Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 3
- 2
- 1
-
- 2
- 2
- 2
- 4
- 2
- 2
-
- 3
- 3
-
- 2
- 4
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 2
-
Meyer / Döring / Weingärtner Kundenmanagement in der Network Economy
Business Intelligence mit CRM und e-CRMSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-322-88907-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dold / Neumann / Hoffmann Marketingkampagnen effizient managen
Methoden und Systeme - Effizienz durch IT-Unterstützung - Integration in das operative CRM2004Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-528-05854-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer CRM-Systeme mit EAI
Konzeption, Implementierung und Evaluation2002Verlag: Vieweg & TeubnerISBN: 978-3-663-05775-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dold / Hoffmann / Neumann Marketingkampagnen effizient managen
Methoden und Systeme - Effizienz durch IT-Unterstützung - Integration in das operative CRM2004Verlag: Vieweg & TeubnerISBN: 978-3-322-91601-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meyer CRM-Systeme mit EAI
Konzeption, Implementierung und EvaluationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2002Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-663-05776-5Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer / Weingärtner / Döring Kundenmanagement in der Network Economy
Business Intelligence mit CRM und e-CRM2001Verlag: Vieweg & TeubnerISBN: 978-3-322-88906-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort