Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 6
- 1
-
- 7
-
- 5
- 2
-
- 7
-
- 7
-
- 7
-
Bartz MassenMedium Fernsehen
Die Semantik der Masse in der Medienbeschreibung1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-0628-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meerhoff Read me!
Eine Kultur- und Mediengeschichte der Bedienungsanleitung1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-1625-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark17,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Horn / Gisi Schwärme – Kollektive ohne Zentrum
Eine Wissensgeschichte zwischen Leben und Information1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-1133-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sasse / Wenner Kollektivkörper
Kunst und Politik von Verbindung1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-0109-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Verdicchio Das Publikum des Lebens
Zur Soziologie des populären Wissenschaftsfilms1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-1583-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zons / Böhnke Paratexte des Films
Über die Grenzen des filmischen Universums1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-0607-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schröter / Schwering / Stäheli Media Marx
Ein Handbuch1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-0481-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort