Ergebnisse filtern
-
- 70
- 11
-
- 10
- 39
- 23
- 9
-
- 59
- 23
-
- 81
-
- 81
- 81
Public Relations
-
Cremer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Banken und Sparkassen
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1995Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-84612-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunwald / Hennig REACH und CSR
Mehr Reputation durch Nachhaltigkeit in kleinen und mittleren Unternehmen1. Auflage 2012Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-8441-0129-4Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schierl / Schaaf Sport und Werbung
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-444-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schierl / Schaaf Sport und Werbung
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-050-3Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bieth NGOs und Medien
Eine empirische Studie zum Verhältnis von Public Relations und Journalismus2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-19348-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bartelmeß Unternehmerische Ernährungskommunikation und -verantwortung
Eine konstruktivistische Betrachtung im Kontext von Nachhaltigkeit1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29400-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kasper PR für vegane und nachhaltige Produkte
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Startups mit Purpose2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44629-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stenzel Moderne Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für KMU
Strategie, Umsetzung, Tools und Evaluation1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38170-7Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Florschütz Zwischen Ad hoc Kommunikation und strategischer Planung
Gestaltung des strategischen Kommunikationsmanagements im Mittelstand2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44952-0Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kunczik Public Relations
Konzepte und Theorien5. überarbeitete und erweiterte Auflage 2010Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-2277-2Medium: Buch22,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marzahl Umweltkommunikation im Netzwerk
Perspektiven, Interessen und Strategien im Diskurs um das Wattenmeer1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27413-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Sponsoring
Systematische Planung und integrativer Einsatz6., vollständig überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13312-2Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Vogel / Woisetschläger Exzellentes Sponsoring
Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement2. Auflage 2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0850-2Medium: Buch82,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bronner Industrielle Planungstechniken
Unternehmens-, Produkt- und Investitionsplanung, Kostenrechnung und Terminplanung2001Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-41275-5Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Das praktische 1×1 der PR
Leitfaden für erfolgreiche Kommunikation nach innen und außen1997Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-18955-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ternès / Jerusel / Towers Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization
Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09845-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofmann Mindbombs
Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können2008Verlag: Wilhelm FinkISBN: 978-3-7705-4577-3Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zielmann / Röttger PR-Beratung
Theoretische Konzepte und empirische Befunde2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16955-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Sponsoring
Unternehmen als Mäzene und Sponsoren1987Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13913-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kommunikation in ökologischen Unternehmenskrisen
Der Fall Shell und Brent Spar1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4214-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röttger Issues Management
Theoretische Konzepte und praktische Umsetzung. Eine Bestandsaufnahme2001Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13688-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Pleil Handbuch Online-PR
Strategische Kommunikation in Internet und Social Web2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-745-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bak Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan
Grundlagen zur Erstellung eines Kommunikationskonzeptes1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13334-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wienand / Scholl / Westerbarkey Kommunikation über Kommunikation
Theorien, Methoden und Praxis Festschrift für Klaus Merten2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14871-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bihler Wirkungsmechanismen im Reputationsmanagement
Die Bedeutung neurowissenschaftlicher und psychologischer Erkenntnisse für den Aufbau des guten Rufs1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41203-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort