Ergebnisse filtern
-
- 54
- 11
- 3
-
- 12
- 33
- 17
- 6
-
- 67
- 1
-
- 68
-
- 3
-
- 68
- 68
Werbung
-
Anton Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1973Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-36431-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rußmann / Gonser Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing
Aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13577-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Büchner Werben Sie richtig?
Ratschläge für die Praxis1955Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-12515-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mossner / Forster / Mannes Video-Storytelling
Eine praxisorientierte Anleitung für innovative Unternehmen2., durchgesehene und aktualisierte Auflage 2022Verlag: vdf HochschulverlagISBN: 978-3-7281-4074-6Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mast / Güller / Huck-Sandhu Kundenkommunikation
Ein Leitfaden1. Auflage 2005Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-2492-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection8,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beivers / Steidel / Haag Geomarketing
Vernetzung im Gesundheitswesen1. Auflage 2017Verlag: MWV Medizinisch Wissenschaftliche VerlagsgesellschaftISBN: 978-3-95466-305-7Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Münch / Binninger Bedeutung und Nutzung von Social Media in der Marketingkommunikation bayerischer Unternehmen anhand einer empirischen Untersuchung
Erscheinungsjahr 2015Verlag: treditionISBN: 978-3-7323-3524-4Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pietzcker Kampagnen führen
Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07193-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lamberty Reklame in Deutschland 1890-1914
Wahrnehmung, Professionalisierung und Kritik der Wirtschaftswerbung1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49794-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)119,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Capaul / Schwitter Let’s Link!
Kunden gewinnen mit Social Selling und Storytelling auf LinkedIn1. Auflage 2019Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-756-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
D'Ambrosio / Soulas de Russel Publicity kompakt.
Werben, um besser zu verkaufen.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-485-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wagner-Havlicek / Wimmer Werbe- und Kommunikationsforschung
Methoden - Stärken/Schwächen - Anwendungsbeispiele1. Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-0205-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heidenreich / Kaase / Marx Werbung für kosmetische Mittel - Fachbuch
Auflage 2016Verlag: Behr's VerlagISBN: 978-3-95468-224-9Medium: Buch181,37 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barth Aufmerksamkeit
Wie gute Werbung wirklich funktioniert - Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer1. Auflage 2017Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-5672-8Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Earls Copy, Copy, Copy
How to Do Smarter Marketing by Using Other People's Ideas1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-118-96496-5Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bessis Kill your Agency
Denn top kreativ kann jeder sein1. Auflage 2015Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-06673-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johne Basiswissen Kundenorientierung – Kundenbindung.
Strategien für erfolgreiche Kundenbeziehungen.1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-960-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Soulas de Russel / D'Ambrosio Publicity kompakt
Werben, um besser zu verkaufen1. Auflage 2008Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-485-3Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
Verlag: New Business VerlagISSN: 1436798XMedium: ZeitschriftJahresabo Inland
104,86 € (inkl. MwSt.)
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
52,43 € (inkl. MwSt.)
-
digital signage
Das Fachmagazin für digitale Werbe- und InformationssystemeVerlag: WNP VerlagMedium: ZeitschriftJahresabo Inland
33,17 € (inkl. MwSt.)
-
Bruhn Kommunikationspolitik
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen8., überarbeitete Auflage 2015Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4891-7Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wippersberg Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation
Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0494-2Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gärtner 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache
Erfolgreich mit Funktioneller Werbung2., überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21366-4Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Heun Werbung
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07126-4Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brandenberger Strategische Bildkommunikation
Über den Zusammenhang von psychologischen Kundenprofilen und Bildpräferenz2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44735-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort