Ergebnisse filtern
-
- 58
- 10
- 3
-
- 12
- 33
- 18
- 8
-
- 70
- 1
-
- 68
- 3
-
- 1
-
- 71
- 68
Werbung
-
Anton Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1973Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-36431-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Büchner Werben Sie richtig?
Ratschläge für die Praxis1955Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-12515-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mossner / Forster / Mannes Video-Storytelling
Eine praxisorientierte Anleitung für innovative Unternehmen2., durchgesehene und aktualisierte Auflage 2022Verlag: Vdf Hochschulverlag AGISBN: 978-3-7281-4074-6Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Rußmann / Gonser Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing
Aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13577-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krimphove Werberecht - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
2. Aufl. 2020Verlag: KohlhammerISBN: 200-510592824-0Medium: Buch13,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 26,00
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gärtner 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache
Erfolgreich mit Funktioneller Werbung2., überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21366-4Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heun Werbung
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07126-4Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Kommunikationspolitik
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen9. Auflage 2019Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-5763-6Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn Kommunikationspolitik
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen8., überarbeitete Auflage 2015Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4891-7Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wippersberg Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation
Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0494-2Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kes Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums
Theoretische Fundierung und empirische Analyse1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31987-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brandenberger Strategische Bildkommunikation
Über den Zusammenhang von psychologischen Kundenprofilen und Bildpräferenz2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44735-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kleinjohann Grundlagen des Werbemanagements
Konzeption ¿ Werbeträger ¿ Evaluation2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43642-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoffers Strategisches Krankenhausmarketing
Konzeption. Entscheidung. Kontrolle1. Auflage 2016Verlag: MWV Medizinisch Wissenschaftliche VerlagsgesellschaftISBN: 978-3-95466-256-2Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Häusel / Henzler Buyer Personas
Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert1. Auflage 2018Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10395-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wiltinger Vergleichende Werbung
Theoretischer Bezugsrahmen und empirische Untersuchung zur Werbewirkung2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7719-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bessis Kill your Agency
Denn top kreativ kann jeder sein1. Auflage 2015Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-06672-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schweiger / Schrattenecker Werbung
Eine Einführung9. überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-4712-6Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Bak Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan
Grundlagen zur Erstellung eines Kommunikationskonzeptes1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13334-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abbate Authentisch und wertorientiert kommunizieren
Wie Sie Ihre Unternehmenskommunikation an Werten ausrichten2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07342-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Link / Birkelbach Finanzplaner TV
Banken und Versicherer auf dem visuellen Weg zum Kunden2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11571-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schröcker Fit & sexy
Die Formel für mehr Erfolg im Einzelhandel1. Auflage 2015Verlag: Wiley VCH Verlag GmbHISBN: 978-3-527-50861-7Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Herbst / Musiolik Digital Storytelling
Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR1. Auflage 2016Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-671-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Häusel / Henzler Buyer Personas
Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert1. Auflage 2018Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10392-0Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bahner Das neue Werberecht für Ärzte
Auch Ärzte dürfen werbenSoftcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-06482-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort