Ergebnisse filtern
-
- 58
- 10
- 3
-
- 11
- 34
- 20
- 6
-
- 70
- 1
-
- 65
- 6
-
- 71
- 71
Werbung
-
Anton Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1973Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-36431-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rußmann / Gonser Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing
Aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13577-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mossner / Forster / Mannes Video-Storytelling
Eine praxisorientierte Anleitung für innovative Unternehmen2., durchgesehene und aktualisierte Auflage 2022Verlag: vdf HochschulverlagISBN: 978-3-7281-4074-6Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Büchner Werben Sie richtig?
Ratschläge für die Praxis1955Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-12515-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wippersberg Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation
Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-359-7Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schütmaat Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung
Die Wirkung und optimale Ausgestaltung einer Inkubationsphase im Kontext der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13074-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rötter Handbuch Funktionale Musik
Psychologie ¿ Technik ¿ Anwendungsgebiete1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10218-0Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kloss Werbecontrolling.
Konzepte, Instrumente, Fallbeispiele.1. Auflage 2022Verlag: Deutscher Betriebswirte-VerlagISBN: 978-3-88640-503-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tuna / Ejder Native Advertising
Digitale Werbung mit neuen Formaten1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21368-8Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schütz / Zobel / Weigl Angewandt-wissenschaftliche Perspektiven der Psychologie
Abschlussarbeiten an der Hochschule Fresenius 2019Originalausgabe 2019Verlag: Psychosozial Verlag GbRISBN: 978-3-8379-8284-8Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Asymmetrische Information und Werbung
1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6943-7Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behrens / Neumaier / Esch Gabler Lexikon Werbung
2001Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-19963-6Medium: Buch82,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rennhak Die Wirkung vergleichender Werbung
2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7506-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bahner Das neue Werberecht für Ärzte
Auch Ärzte dürfen werben2., aktualisierte und überarbeitete Auflage 2004Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-00036-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esche / Lockemann Messen professionell managen
Das Handbuch für Messeorganisation1. Auflage 2017Verlag: Business VillageISBN: 978-3-86980-339-5Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner-Havlicek / Wimmer Werbe- und Kommunikationsforschung II
Methoden – Stärken/Schwächen – Anwendungsbeispiele1. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-8346-5Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Kommunikationspolitik
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen10. Auflage 2025Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7591-3Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Krimphove Werberecht
2., überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-038082-0Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johne Basiswissen Kundenorientierung – Kundenbindung.
Strategien für erfolgreiche Kundenbeziehungen.1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-960-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lamberty Reklame in Deutschland 1890-1914
Wahrnehmung, Professionalisierung und Kritik der Wirtschaftswerbung1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49794-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)119,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Capaul / Schwitter Let’s Link!
Kunden gewinnen mit Social Selling und Storytelling auf LinkedIn1. Auflage 2019Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-756-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)16,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wagner-Havlicek / Wimmer Werbe- und Kommunikationsforschung
Methoden - Stärken/Schwächen - Anwendungsbeispiele1. Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-0205-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
D'Ambrosio / Soulas de Russel Publicity kompakt.
Werben, um besser zu verkaufen.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-485-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pietzcker Kampagnen führen
Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07193-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beivers / Steidel / Haag Geomarketing
Vernetzung im Gesundheitswesen1. Auflage 2017Verlag: MWV Medizinisch Wissenschaftliche VerlagsgesellschaftISBN: 978-3-95466-305-7Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort