Ergebnisse filtern
-
- 18
- 3
-
- 6
- 4
- 10
- 1
-
- 2
- 3
- 16
-
- 11
- 10
-
- 21
-
- 21
- 21
Bereichsspezifisches Management
-
Rudolph / Neumüller Mitarbeitende inspirieren
Inspiration fördern und im Unternehmen wirkungsvoll vorantreiben1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43345-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brunner / Rudolph Toward Cross-Channel Management
A Comprehensive Guide for Retail Firms1. Auflage 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-055389-5Medium: Buch14,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Brunner Toward Cross-Channel Management
A Comprehensive Guide for Retail Firms1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041722-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bischof / Rudolph Consumer Goods Subscriptions
How to Win in Retail in the 21st Century1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073026-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brunner / Rudolph Toward Cross-Channel Management
A Comprehensive Guide for Retail Firms1. Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041698-5Medium: Buch84,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Brunner Toward Cross-Channel Management
A Comprehensive Guide for Retail Firms1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041716-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rudolph / Bischof Subskriptionsmodelle im Handel
Wie Subskriptionen den Konsum automatisieren1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29677-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Bischof Consumer Goods Subscriptions
How to Win in Retail in the 21st Century1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073511-6Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Meise / Drenth Kompetenzen für Supply Chain Manager
2007Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-46492-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Schlegelmilch / Meise Diversity in European Marketing
Text and Cases2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1420-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schnedlitz / Morschett / Swoboda European Retail Research
2010 I Volume 24 Issue I2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2254-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Morschett / Schramm-Klein European Retail Research
2008 | Volume 222009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1084-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Morschett / Schramm-Klein European Retail Research
2009 | Volume 23 Issue I2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1225-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2008
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03942-4Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2011
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04032-1Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04026-0Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2009
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04022-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2013
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05663-6Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2012
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04038-3Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2015
Marketingzeitschrift für Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14810-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09684-7Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort