Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 1
-
- 4
- 4
Bereichsspezifisches Management
-
Dreher Rufausbeutungs- und Herabsetzungsverbot im Recht der vergleichenden Werbung.
1. Auflage 2016Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54903-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Höhne Kontextsensitive Internetwerbung aus marken- und wettbewerbsrechtlicher Sicht
Zur Haftung von Werbenden und Dienstebetreibern1. Auflage 2013Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-14122-7Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Höhne Kontextsensitive Internetwerbung aus marken- und wettbewerbsrechtlicher Sicht
Zur Haftung von Werbenden und Dienstebetreibern1. Auflage 2013Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54122-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Köberlein Influencing im Werberecht
Die Pflicht zur Werbekennzeichnung aus lauterkeits- und medienrechtlicher Sicht1. Auflage 2025Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-19314-1Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort