Ergebnisse filtern
-
- 5
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 3
-
- 5
- 1
-
- 4
- 2
-
- 6
- 6
Management
-
Müller / Gelbrich Interkulturelles Marketing
2., vollständig überarbeitete Auflage 2015Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3735-5Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gelbrich / Müller Handbuch Internationales Management
1. Auflage 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-70690-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller / Gelbrich Handbuch Internationales Management
1. Auflage 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-59067-8Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cabano / Gelbrich / Müller Interfaith Marketing
A Cross-Religious Approach1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-82747-6Medium: Buch173,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Blum / Greipl / Müller Krisenkommunikation
5. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Dresden2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0702-6Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Schunk / Keuper Internationalisierung deutscher Unternehmen
Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2330-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort