Ergebnisse filtern
-
- Wirtschaftswissenschaften
- Betriebswirtschaft
- 12 Bereichsspezifisches Management
- 1 Coaching, Training, Supervision
- 6 Management
- 1 Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- 3 Unternehmensfinanzen
- 1 Unternehmenskommunikation
- 8 Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility
- 1 Wirtschaftsmathematik und -statistik
-
- 23
- 2
-
- 25
-
- 4
- 16
- 2
- 3
-
- 25
- 1
-
- 25
-
- 25
- 25
Betriebswirtschaft
-
Müller Einführung in die Statistik
1. Auflage 2013Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-16683-1Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwenger / Briefs Die betriebliche Sozialpolitik im Ruhrkohlenbergbau
Die betriebliche Sozialpolitik einzelner Industriezweige, erster Teil. Hrsg. von Goetz Briefs. (Schriften des Vereins für Sozialpolitik, Band 186/I)1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-57542-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Moral Aktienkapital und Aktien-Emissionskurs bei industriellen Unternehmungen.
(Staats- und sozialwissenschaftliche Forschungen 176)1. Auflage 2017Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-17844-5Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwenger / Briefs Die betriebliche Sozialpolitik in der westdeutschen Großeisenindustrie.
Die betriebliche Sozialpolitik einzelner Industriezweige, zweiter Teil. Hrsg. von Goetz Briefs. (Schriften des Vereins für Sozialpolitik, Band 186/II).1. Auflage 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-17214-6Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwenger / Briefs Die betriebliche Sozialpolitik im Ruhrkohlenbergbau.
Die betriebliche Sozialpolitik einzelner Industriezweige, erster Teil. Hrsg. von Goetz Briefs. (Schriften des Vereins für Sozialpolitik, Band 186/I).1. Auflage 2016Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-17542-0Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rump / Eilers Ökonomische Effekte des Age Managements.
/2. Auflage 2011Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-584-3Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johne Das Firmenjubiläum als Marketingereignis.
So nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog.2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-683-3Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier / Janßen CoachAusbildung.
Ein strategisches Curriculum.2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-568-3Medium: Buch179,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eckstaller / Huber-Jahn Private Equity und Venture Capital.
Begriff ¿ Grundlagen ¿ Perspektiven1. Auflage 2006Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-283-5Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balibierz / Hoffmann / Balbierz Das KVP-Arbeitsbuch für kleine und mittlere Unternehmen.
Kontinuierliche Verbesserungen professionell gestalten.1. Auflage 2010Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-543-0Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold Event-Marketing.
Trends und Entwicklungen.1. Auflage 2011Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-589-8Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sattler Kauf und Verkauf eines Unternehmens.
/2. überarbeitete Auflage 1998Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-087-7Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwenger / Briefs Die betriebliche Sozialpolitik in der westdeutschen Großeisenindustrie
Die betriebliche Sozialpolitik einzelner Industriezweige, zweiter Teil. Hrsg. von Goetz Briefs. (Schriften des Vereins für Sozialpolitik, Band 186/II).1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-57214-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Kirsch / Müllerschön Marketing Kompakt.
/6. überarbeitete und erweiterte Auflage 2009Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-528-7Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johne Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen.
Ein praxisorientierter Leitfaden1. Auflage 2003Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-196-6Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiss Projektsupervision.
Grundlagen, Durchführung, Erfolgsfaktoren1. Auflage 2006Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-263-5Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernhard Höhere Arbeitsintensität bei kürzerer Arbeitszeit, ihre personalen und technisch-sachlichen Voraussetzungen.
(Staats- und sozialwissenschaftliche Forschungen 138).1. Auflage 2017Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-17807-0Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nagel / Menthe Neue Methoden für einen effektiven Vertrieb
/3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-581-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier Wirksame Menschenführung.
Die systemisch-wertschöpfende Mit-Arbeiterführung in Unternehmen1. Auflage 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-685-7Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Motte / Schlawien Die GmbH & Co. KgaA.
Eine interessante Rechtsform mittelständischer Unternehmen1. Auflage 2001Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-158-4Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bolten / Ehrhardt Interkulturelle Kommunikation.
Texte und Übungen zum interkulturellen Handeln in der Wirtschaft.1. Auflage 2003Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-138-8Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomsen Lean Management.
Arbeitsbuch.3. überarbeitete Auflage 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-676-5Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lippmann / Orth Mit Produktmanagement Marktchancen nutzen.
Ein Praxisratgeber für den Mittelstand.Jubiläumsausgabe. 10. überarbeitete und erweiterte AuflageVerlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-641-3Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werner Personalmarketing.
Strategien zur Suche und Auswahl von Vertriebsmitarbeitern. Mit einem Vorwort von Professor Hans-Ulrich Sachs1. Auflage 2005Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-193-7Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten.
/1. Auflage 2012Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-636-9Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort