Ergebnisse filtern
-
- 77
- 10
- 3
- 1
-
- 8
- 30
- 43
- 10
-
- 84
- 11
-
- 89
- 2
-
- 91
- 89
Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
-
Breit / Cantner / Bullinger-Hoffmann Produktivität von industriellen Dienstleistungen in der betrieblichen Praxis
Methodik, Dogmatik und Diskurs1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08631-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofstetter Dienen und leisten - Welcome to Service Science
Eine Kompendium für Studium und Praxis1. Auflage 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-59730-1Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zanger Events und Wege aus der Krise
"The New Normal" aus Sicht von Wissenschaft und Praxis1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35164-9Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roth / Horbel / Popp Perspektiven des Dienstleistungsmanagements
Aus Sicht von Forschung und Praxis1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28671-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofstetter Dienen und leisten - Welcome to Service Science
Ein Kompendium für Studium und Praxis1. Auflage 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-71477-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen digital
Aktuelles PraxishandbuchVerlag: TÜV MediaMedium: Datenbank29,17 € (zzgl. MwSt.)
Monatspreis für 1 Nutzer. Mindestlaufzeit: 12 Monate
-
Wagner Legal Tech und Legal Robots
Der Wandel im Rechtswesen durch neue Technologien und Künstliche Intelligenz2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28554-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seiter Entwicklung eines Performance Measurement-Systems für Anbieter wissensintensiver Dienstleistungen
Kern einer Speziellen Betriebswirtschaftslehre1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6526-6Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichwald / Schipanski / Frenz Zukunftsfeld Dienstleistungsarbeit
Professionalisierung ¿ Wertschätzung ¿ Interaktion1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3434-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robers / Nebe / Majus Productivity in Service Development
Productivity Guideline.Erscheinungsjahr 2014Verlag: Fraunhofer VerlagISBN: 978-3-8396-0716-9Medium: Buch10,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beims / Fleischer / Kroker Service als Prinzip
7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden1. Auflage 2022Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-46616-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pfannstiel / Rasche / Brehmer Service Design Practices for Healthcare Innovation
Paradigms, Principles, Prospects1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-87272-4Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gatermann / Fleck Mit Dienstleistungen die Zukunft gestalten
8. Dienstleistungstagung des BMBF1. Auflage 2011Verlag: CampusISBN: 978-3-593-39391-9Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haller Dienstleistungsmanagement
Grundlagen – Konzepte – Instrumente7., akt. Aufl. 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16896-4Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement. Grundlagen - Konzepte - Methoden11., aktualisierte und erweiterte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-59645-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Woischwill Vertrauen und Kommunikation bei einer Dienstleistung
Eine prozessorientierte Studie1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20076-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rech Dienstleistungscontrolling
Ein wertschöpfungsorientierter Beitrag zur konzeptionellen, theoretischen und empirischen Fundierung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31325-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement
Band 2: Einsatzfelder ¿ Akzeptanz ¿ KundeninteraktionenEinsatzfelder - Akzeptanz - KundeninteraktionenVerlag: SpringerISBN: 978-3-658-34325-5Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beverungen / Strina / Schumann Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung
Band 1: Geschäftsmodelle ¿ Methoden ¿ UmsetzungsbeispieleGeschäftsmodelle - Methoden - UmsetzungsbeispieleVerlag: SpringerISBN: 978-3-662-62143-1Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beverungen / Strina / Schumann Dienstleistungsinnovationen durch Digitalisierung
Band 2: Prozesse ¿ Transformation ¿ WertschöpfungsnetzwerkeProzesse - Transformation - WertschöpfungsnetzwerkeVerlag: SpringerISBN: 978-3-662-63098-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weimann / Bollhöfer Digitalisierung von industriellen Dienstleistungen
Wie Servitization das Service-Business voranbringt1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37395-5Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albicker Gewerkschaften im Plattformkapitalismus
Arbeitskämpfe und gewerkschaftliche Organisierung in der Lieferbranche1. Auflage 2023Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-4947-1Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulz Wertschöpfungsnetzwerke mit digitalisierten Dienstleistungen etablieren - Buch mit E-Book
Mit Lean-Service-Zyklus und Entwicklung digitaler Dienstleistungssysteme zum Erfolg Industrie 4.01. Auflage 2021Verlag: DIN MediaISBN: 978-3-410-28549-6Medium: Buch62,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knoll / Luppold Nachhaltigkeit in der Messewirtschaft
Konzepte von Veranstaltern, Ausstellern und Dienstleistern1. Auflage 2024Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-807-3Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Pfitzinger / DIN e.V. Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen
mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzungvollständig überarbeitete AusgabeVerlag: DIN MediaISBN: 978-3-410-26292-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)36,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort