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Textilindustrie

459  Titel


    TW TextilWirtschaft

    News, Fashion, Business
    Verlag: Deutscher Fachverlag
    ISSN: 0040487X
    Medium: Zeitschrift
    Vorzugspreise Abonnenten - Print + Online; Young Professionals
    416,23 € (inkl. MwSt.)
    Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
    640,93 € (inkl. MwSt.)
    Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
    662,33 € (inkl. MwSt.)

    Farnie / Jeremy The Fibre that Changed the World

    The Cotton Industry in International Perspective, 1600-1990s
    Erscheinungsjahr 2004
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-925566-5
    Medium: Buch
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Purushothama Work quality management in the textile industry

    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: Woodhead Publishing
    ISBN: 978-1-78242-267-9
    Medium: Buch
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Alexander Holzmann R+W Textilservice

    Das innovative Fachmagazin für die Textilpflegebranche
    Verlag: Holzmann Medien
    ISSN: 09429263
    Medium: Zeitschrift
    Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
    109,99 € (inkl. MwSt.)
    Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
    127,25 € (inkl. MwSt.)

    Melliand Textilberichte

    International Textile Reports
    Verlag: Deutscher Fachverlag
    ISSN: 03410781
    Medium: Zeitschrift
    Jahresabo Inland
    309,23 € (inkl. MwSt.)
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    Textilwirtschaft season

    Verlag: Deutscher Fachverlag
    ISSN: 03423689
    Medium: Zeitschrift
    Jahresabo Inland
    47,83 € (inkl. MwSt.)
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    Dhir Fashion Accessories

    A Complete Guide to Raw Materials, Construction Methods and Styles
    1. Auflage 2024
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-63004-5
    Medium: Buch
    123,50 € (inkl. MwSt.)
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    Ozsoz Executive Fashion

    CEO Salaries in the US Fashion Industry
    1. Auflage 2025
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-151138-2
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    109,95 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Wang Fashion Supply Chain and Logistics Management

    1. Auflage 2018
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-20553-6
    Medium: Buch
    270,10 € (inkl. MwSt.)
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    Arslan Women's Productive and Reproductive Labour

    Class and Gender Inequalities in Turkey
    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-71029-3
    Medium: Buch
    203,50 € (inkl. MwSt.)
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    Leder und Schuhe, Gummi und Asbest. Rückblick ¿ Stand ¿ Ausblick für Industrie, Großhandel, Einzelhandel.

    Bearb. vom Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung in Verbindung mit den Fachverbänden von Industrie und Handel. (Gesamtred.: Wilhelm Marquardt / Edgar Wolf). (Deutsches Branchenhandbuch für Industrie und Handel, Lieferung 10).
    1. Auflage 1954
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-428-00236-8
    Medium: Buch
    29,90 € (inkl. MwSt.)
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    Nyberg / Jakobsson Luxury, Fashion and the Early Modern Idea of Credit

    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-64387-4
    Medium: Buch
    65,60 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Reichstein Daily Production

    Tradition as Remake / Tradition als Remake
    1. Auflage 2015
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-045699-8
    Medium: Buch
    29,95 € (inkl. MwSt.)
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    Thind Strategic Fashion Management

    Concepts, Models and Strategies for Competitive Advantage
    1. Auflage 2017
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-06455-3
    Medium: Buch
    69,70 € (inkl. MwSt.)
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    Karra Fashion Entrepreneurship

    The Creation of the Global Fashion Business
    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-20861-2
    Medium: Buch
    95,50 € (inkl. MwSt.)
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    Dorn Vom E-Commerce lernen: RFID und Smartphone als Konversionsoptimierer im stationären Modehandel

    1. Auflage 2015
    Verlag: Diplomica Verlag
    ISBN: 978-3-95485-810-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Troßmann Verschnittoptimierung

    dargestellt an Beispielen aus der Textilindustrie.
    1. Auflage 1983
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-428-05276-9
    Medium: Buch
    59,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Yilmaz / Karatepe / Tören Integration through Exploitation

    Syrians in Turkey
    1. Auflage 2019
    Verlag: Hampp Verlag
    ISBN: 978-3-95710-260-7
    Medium: Buch
    24,80 € (inkl. MwSt.)
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    LINIE

    Premium-Fachmagazin für Bodywear
    Verlag: CaSano GmbH Medien und Dienstleistungen
    ISSN: 27479501
    Medium: Zeitschrift
    Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
    69,00 € (inkl. MwSt.)
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    Wagner-Hasel / Nosch Gaben, Waren und Tribute

    Stoffkreisläufe und antike Textilökonomie
    1. Auflage 2019
    Verlag: Franz Steiner
    ISBN: 978-3-515-12257-3
    Medium: Buch
    90,00 € (inkl. MwSt.)
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    Mallon / Mihaleva Decentering Fashion on the Silk Roads

    Craft and Responsible Fashion Dynamics in Central Asia
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-83160-2
    Medium: Buch
    186,50 € (inkl. MwSt.)
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    Colovic Strategic Management in the Garment Industry

    1. Auflage 2024
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-76071-1
    Medium: Buch
    225,80 € (inkl. MwSt.)
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    Kemmann Die Entwicklung der Heimtextilienmärkte in der Bundesrepublik Deutschland bis 1985

    1978
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-02797-5
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Rienda / García-Medina / Ruiz-Fernández Firms in the Fashion Industry

    Sustainability, Luxury and Communication in an International Context
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-76257-5
    Medium: Buch
    181,89 € (inkl. MwSt.)
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    Delille / Cantista Fashion Heritage

    Narrative and Knowledge Creation
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-06888-1
    Medium: Buch
    192,59 € (inkl. MwSt.)
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    Nayak / Pal / Truong Use of Digital and Advanced Technologies in the Fashion Supply Chain

    2024
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-97-7527-9
    Medium: Buch
    192,59 € (inkl. MwSt.)
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    Muthu / Gardetti Ethnic Fashion

    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-0763-7
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Strategische Netzwerke in der Bekleidungsindustrie

    1999
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7034-1
    Medium: Buch
    44,99 € (inkl. MwSt.)
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    Boër / Dulio Mass Customization and Footwear: Myth, Salvation or Reality?

    A Comprehensive Analysis of the Adoption of the Mass Customization Paradigm in Footwear, from the Perspective of the Euroshoe (Extended User Oriented Shoe Enterprise) Research Project
    2007. Auflage 2007
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-84628-864-7
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bandinelli / Rinaldi Business Models and ICT Technologies for the Fashion Supply Chain

    Proceedings of IT4Fashion 2016
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-48510-2
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Igelbrink Perceived Brand Localness

    An Empirical Study of the German Fashion Market
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-28766-5
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Schlachter Die Wettbewerbslage der westdeutschen Juteindustrie

    1958
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-663-03488-9
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Shen / Choi Luxury Fashion Retail Management

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-9755-3
    Medium: Buch
    213,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bandinelli / Rinaldi Business Models and ICT Technologies for the Fashion Supply Chain

    Proceedings of IT4Fashion 2016
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-83959-2
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Leder und Schuhe, Gummi und Asbest. Rückblick – Stand – Ausblick für Industrie, Großhandel, Einzelhandel

    Bearb. vom Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung in Verbindung mit den Fachverbänden von Industrie und Handel. (Gesamtred.: Wilhelm Marquardt - Edgar Wolf). (Deutsches Branchenhandbuch für Industrie und Handel, Lieferung 10).
    1. Auflage 2015
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-428-40236-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Gardetti / Muthu Sustainable Fibres for Fashion Industry

    Volume 1
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-0520-6
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Einhoff Die Entwicklung von Kapitalproduktivität und Kapazitätsauslastung in verschiedenen Zweigen der westdeutschen Textilindustrie Möglichkeiten und Problematik ihrer Messung

    1974
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-02432-5
    Medium: Buch
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    Wedekind Die Plankostenrechnung in der Textilindustrie unter Berücksichtigung des mehrstelligen Arbeitsplatzes

    1966
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-663-06117-5
    Medium: Buch
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    Morschhäuser Nähen lernen Lehrbuch

    Textiles Arbeiten und Werken
    4. Auflage 2014
    Verlag: Verlag Europa-Lehrmittel
    ISBN: 978-3-8085-6148-5
    Medium: Buch
    20,30 € (inkl. MwSt.)
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    Muthu / Gardetti Ethnic Fashion

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-9245-9
    Medium: Buch
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    Cheng / Choi Sustainable Fashion Supply Chain Management

    From Sourcing to Retailing
    2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-12702-6
    Medium: Buch
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    Bandinelli / Rinaldi Business Models and ICT Technologies for the Fashion Supply Chain

    Proceedings of IT4Fashion 2017 and IT4Fashion 2018
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-07441-8
    Medium: Buch
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    Görler Konzentration und Kooperation in der Textilwirtschaft der BRD

    1976
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-02533-9
    Medium: Buch
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    Rothe Standort und Struktur der Baumwollindustrien in den EWG-Staaten

    1968
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-663-04045-3
    Medium: Buch
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    Schuhmacher Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung

    Eine Betrachtung der Konsumgüterindustrie
    Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Sabine Kuester
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2286-1
    Medium: Buch
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    Schneider / Jastram Sustainable Fashion

    Governance and New Management Approaches
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-08974-0
    Medium: Buch
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    Meyer Produktbezogene ökologische Wettbewerbsstrategien

    Handlungsoptionen und Herausforderungen für die Textilbranche
    2001
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7501-8
    Medium: Buch
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    Brandstrup / Dana / Caratù The Garment Economy

    Understanding History, Developing Business Models, and Leveraging Digital Technologies
    2023
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-33301-9
    Medium: Buch
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    Pinnekamp Die Absatz- und Beschaffungsrhythmen im Textileinzelhandel

    Eine quantitative Analyse für die BRD 1956 ¿ 1971
    1975
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-02464-6
    Medium: Buch
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    Gardetti / Muthu Sustainable Fibres for Fashion Industry

    Volume 1
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-9181-0
    Medium: Buch
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    Petkova Engineering Legitimacy

    How Institutional Entrepreneurs in E-Commerce Bring Fashion Companies into the Digital Age
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-319-90706-2
    Medium: Buch
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    Shen / Yang / Gu Fashion Supply Chain Management in Asia: Concepts, Models, and Cases

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-13-4760-3
    Medium: Buch
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    Jiménez-Zarco / Moreno-Gavara Sustainable Fashion

    Empowering African Women Entrepreneurs in the Fashion Industry
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-91264-6
    Medium: Buch
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    Balsiger The Fight for Ethical Fashion

    The Origins and Interactions of the Clean Clothes Campaign
    1. Auflage 2014
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-4094-5805-0
    Medium: Buch
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    Choi / Yu / Hui Intelligent Fashion Forecasting Systems: Models and Applications

    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-39868-1
    Medium: Buch
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    Vignali / Henninger / Reid Technology-Driven Sustainability

    Innovation in the Fashion Supply Chain
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-15485-1
    Medium: Buch
    181,89 € (inkl. MwSt.)
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    Schwinge The Paradox of Knowledge-Intensive Entrepreneurship in Low-Tech Industries

    Evidence from Case Studies of the German Textile Industry
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-10936-3
    Medium: Buch
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    Heinrich CSR und Fashion

    Nachhaltiges Management in der Bekleidungs- und Textilbranche
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-57696-0
    Medium: Buch
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    Zang / Bai Fashion in 21st Century China

    Design, Education, and Business
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-16-2925-9
    Medium: Buch
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    Bandinelli / Rinaldi Business Models and ICT Technologies for the Fashion Supply Chain

    Proceedings of IT4Fashion 2017 and IT4Fashion 2018
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-98037-9
    Medium: Buch
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    Andrée Marktsegmente im Onlinehandel der Bekleidungsbranche

    Entwicklung eines Marketingkonzepts für den Onlinehandel stationärer Mehrmarkenhändler der Bekleidungsbranche in Deutschland zur Erschließung von Marktpotentialen online-affiner Kundengruppen
    1. Auflage 2013
    Verlag: Hampp Verlag
    ISBN: 978-3-86618-826-6
    Medium: Buch
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    Molà / Mola The Silk Industry of Renaissance Venice

    Erscheinungsjahr 2003
    Verlag: Johns Hopkins University Press
    ISBN: 978-0-8018-7655-4
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Flecker A Practical Guide to Costume Mounting

    1. Auflage 2012
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-65791-4
    Medium: Buch
    129,50 € (inkl. MwSt.)
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    Grose / Mansfield Fashion Supply Chain Management

    Integrating Sustainability through the Fashion Supply Chain
    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-69745-7
    Medium: Buch
    87,70 € (inkl. MwSt.)
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    Potwin Cotton Mill People of the Piedmont

    1. Auflage 2019
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-0-231-88039-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Sádaba / Kalbaska / Torregrosa Puig Fashion Communication

    Proceedings of the FACTUM 21 Conference, Pamplona, Spain, 2021
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-81323-9
    Medium: Buch
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    Parnwell / Meng Research Methods in Luxury Management

    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-28110-0
    Medium: Buch
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    Brasó Broggi Trade and Technology Networks in the Chinese Textile Industry

    Opening Up Before the Reform
    2015. Auflage 2015
    Verlag: Palgrave MacMillan Us
    ISBN: 978-1-137-49404-7
    Medium: Buch
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    Aggarwal Liberal Protectionism

    The International Politics of Organized Textile Trade
    1. Auflage 2020
    Verlag: University of California Press
    ISBN: 978-0-520-30102-3
    Medium: Buch
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    SanMiguel / Nobile / Sánchez-Blanco Social Media in the Fashion Industry

    Fundamentals, Strategy and Research Methods
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-82656-1
    Medium: Buch
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    Hempel Konsumethik und Premiumsegment

    Konzept zur Kundenbindung und Neukundengewinnung im Premiumsegment des deutschen Modemarktes unter besonderer Berücksichtigung einer Konsumethik
    1. Auflage 2010
    Verlag: Edition Rainer Hampp
    ISBN: 978-3-86618-550-0
    Medium: eBook
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    Lee Leading Edge Technologies in Fashion Innovation

    Product Design and Development Process from Materials to the End Products to Consumers
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-91134-8
    Medium: Buch
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    Fenzel CSR in der Modebranche. Anspruch und Wirklichkeit von Corporate Social Responsibility in der Textilindustrie

    1. Auflage 2018
    Verlag: Diplomica Verlag
    ISBN: 978-3-96146-110-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Smith A Girl Named Carrie

    The Visionary Who Created Neiman Marcus and Set the Standard for Fashion
    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: University of North Texas Press
    ISBN: 978-0-578-96960-2
    Medium: Buch
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    Mitterfellner Fashion Marketing and Communications

    Theory and Practice Across the Fashion Industry
    2. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-58232-0
    Medium: Buch
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    Bajpai Environmentally Friendly Production of Pulp and Paper

    1. Auflage 2010
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-470-52810-5
    Medium: Buch
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    Henninger / Ryding / Alevizou Sustainability in Fashion

    A Cradle to Upcycle Approach
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-84603-3
    Medium: Buch
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    Molloy / Larner Fashioning Globalisation

    New Zealand Design, Working Women and the Cultural Economy
    1. Auflage 2013
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-4443-3702-0
    Medium: Buch
    32,90 € (inkl. MwSt.)
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    Faust / Carrier Designing Apparel for Consumers

    The Impact of Body Shape and Size
    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: Elsevier Science
    ISBN: 978-1-78242-210-5
    Medium: Buch
    217,50 € (inkl. MwSt.)
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    Ebner Handelscontrolling

    Eine wertschöpfungsorientierte Konzeption für den Bekleidungseinzelhandel
    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-08991-7
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Nieto-Galan Colouring Textiles

    A History of Natural Dyestuffs in Industrial Europe
    2001
    Verlag: Springer Netherlands
    ISBN: 978-0-7923-7022-2
    Medium: Buch
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    Iwasaki Industrial Organization in Iran

    The Weakly Organized System of the Iranian Apparel Industry
    2017. Auflage 2017
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-4578-3
    Medium: Buch
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    Bielschowsky Die Textilindustrie des Lodzer Rayons.

    Ihr Werden und ihre Bedeutung. (Staats- und sozialwissenschaftliche Forschungen 160).
    1. Auflage 2017
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-428-17828-5
    Medium: Buch
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    Blackerby Hanson Early American Children's Clothing and Textiles

    Clothing a Child 1600-1800
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-13690-5
    Medium: Buch
    51,00 € (inkl. MwSt.)
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    Schworm Die Bayrische Textilindustrie und ihre Entwicklung seit 1875

    Nachdruck 2021
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-243638-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    109,95 € (inkl. MwSt.)
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    Muthu Handbook of Life Cycle Assessment (LCA) of Textiles and Clot

    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: Elsevier Science & Technology
    ISBN: 978-0-08-100169-1
    Medium: Buch
    245,50 € (inkl. MwSt.)
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    Daniel Culture of Misfortune

    An Interpretive History of Textile Unionism in the United States
    1. Auflage 2018
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-1-5017-2115-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    155,99 € (inkl. MwSt.)
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    Andrée Marktsegmente im Onlinehandel der Bekleidungsbranche

    Entwicklung eines Marketingkonzepts für den Onlinehandel stationärer Mehrmarkenhändler der Bekleidungsbranche in Deutschland zur Erschließung von Marktpotentialen online-affiner Kundengruppen
    1. Auflage 2013
    Verlag: Edition Rainer Hampp
    ISBN: 978-3-86618-926-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    22,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kew The Path to Net Zero for the Fashion Industry

    Five Strategies for Decarbonisation
    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-56942-0
    Medium: Buch
    54,20 € (inkl. MwSt.)
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    Balsiger The Fight for Ethical Fashion

    The Origins and Interactions of the Clean Clothes Campaign
    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-60044-0
    Medium: Buch
    65,40 € (inkl. MwSt.)
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    Thomas Fashions in Management Research

    An Empirical Analysis
    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-31065-0
    Medium: Buch
    54,40 € (inkl. MwSt.)
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    Dana / Boardman / Salamzadeh Fashion and Environmental Sustainability

    Entrepreneurship, Innovation and Technology
    1. Auflage 2023
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-079520-2
    Medium: Buch
    104,95 € (inkl. MwSt.)
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    Huang Die Textilien des Hanseraums

    Produktion und Distribution einer spätmittelalterlichen Fernhandelsware
    1. Auflage 2015
    Verlag: Böhlau
    ISBN: 978-3-412-22495-0
    Medium: Buch
    50,00 € (inkl. MwSt.)
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    Aspers Orderly Fashion

    A Sociology of Markets
    Course Book
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-1-4008-3518-8
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    25,99 € (inkl. MwSt.)
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    Declercq World Market Transformation

    Inside the German Fur Capital Leipzig 1870 and 1939
    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-317-21263-8
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    57,99 € (inkl. MwSt.)
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    Drapers

    Verlag: emap Publishing
    ISSN: 14791617
    Medium: Zeitschrift
    unverbindlicher Preis; Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
    395,98 € (inkl. MwSt.)
    unverbindlicher Preis; Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
    443,50 € (inkl. MwSt.)

    Technische Textilien/Technical Textiles

    Verlag: Deutscher Fachverlag
    ISSN: 03233243
    Medium: Zeitschrift
    Jahresabo Inland
    289,00 € (inkl. MwSt.)
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    Textile Network

    Verlag: Meisenbach
    ISSN: 16125088
    Medium: Zeitschrift
    Jahresabo Inland
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    122,00 € (inkl. MwSt.)
    Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung - Online
    61,00 € (inkl. MwSt.)
    Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
    147,00 € (inkl. MwSt.)
    Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung - Print + Online
    73,50 € (inkl. MwSt.)
    Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
    66,00 € (inkl. MwSt.)

    Clothing and Textiles Research Journal

    Verlag: SAGE Publishing
    ISSN: 19402473
    Medium: Zeitschrift
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    Idtex

    Digitaler Textildruck für Interieur und Mode
    Verlag: Gruber
    Medium: Zeitschrift
    Jahresabo Inland
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