Ergebnisse filtern
-
- 6
- 3
-
- 1
- 2
- 4
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 6
- 3
-
- 6
- 3
-
- 9
-
- 9
-
- 9
- 9
Wirtschaftssektoren & Branchen
-
Levin Die lauterkeitsrechtlichen Möglichkeiten und Grenzen der humorvollen und satirischen vergleichenden Werbung
1. Auflage 2013Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54102-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Thom Die Hypothekenanleihe als Instrument der Immobilienfinanzierung
Eine Untersuchung der strukturellen Besonderheiten der Hypothekenanleihe, insbesondere des beworbenen Sicherungssystems, und der Frage der Erforderlichkeit hoheitlicher Intervention1. Auflage 2013Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54186-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schomberg Die Taxable REIT Subsidiary des US-REIT
Zugleich ein Leitbild für die REIT-Dienstleistungsgesellschaft der deutschen REIT-AG1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54306-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoffmann Bankenhaftung beim (real-)kreditfinanzierten Immobilienerwerb im Themenbereich der "Schrottimmobilien".
Zur Angleichung der Bankenhaftung außerhalb des verbundenen Geschäfts an die Bankenhaftung innerhalb des verbundenen Geschäfts1. Auflage 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54114-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)129,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Salgado Die Modulproduktion in der Automobilindustrie Brasiliens.
Eine rechtliche und ökonomische Analyse.1. Auflage 2008Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-52759-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Höhne Kontextsensitive Internetwerbung aus marken- und wettbewerbsrechtlicher Sicht
Zur Haftung von Werbenden und Dienstebetreibern1. Auflage 2013Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-14122-7Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Höhne Kontextsensitive Internetwerbung aus marken- und wettbewerbsrechtlicher Sicht
Zur Haftung von Werbenden und Dienstebetreibern1. Auflage 2013Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54122-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoffmann Bankenhaftung beim (real-)kreditfinanzierten Immobilienerwerb im Themenbereich der »Schrottimmobilien«
Zur Angleichung der Bankenhaftung außerhalb des verbundenen Geschäfts an die Bankenhaftung innerhalb des verbundenen Geschäfts1. Auflage 2014Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-14114-2Medium: Buch119,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kermer Die Besteuerung der Immobilien-Aktiengesellschaft
1. AVerlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-12245-5Medium: Buch76,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort