Ergebnisse filtern
-
- 6
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 4
-
- 1
- 3
- 3
-
- 5
- 2
-
- 7
-
- 7
- 7
Wirtschaftswissenschaften
-
Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung
4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-032248-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Baier / Gaul Marktforschung und Marketing Management
Computerbasierte Entscheidungsunterstützung2., durchgesehene Auflage. Nachdruck 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-22877-9Medium: Buch114,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brusch / Baier Conjointanalyse
Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-63363-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaul / Baier Marktforschung und Marketing Management
Computerbasierte Entscheidungsunterstützung2., durchgesehene Auflage. Nachdruck 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-78602-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baier / Brusch Conjointanalyse
Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-00753-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baier / Wernecke Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems
Proceedings of the 27th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., Brandenburg University of Technology, Cottbus, March 12-14, 2003Erscheinungsjahr 2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-23221-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baier / Decker / Schmidt-Thieme Data Analysis and Decision Support
1. Auflage 2005Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-26007-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort