Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Germelmann Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung
2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7951-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung
4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-032248-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Germelmann / Gröppel-Klein Medien im Marketing
Optionen der Unternehmenskommunikation2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0735-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Morschett / Swoboda Fallstudien zum Internationalen Management
Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2967-9Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort