Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 5
- 2
-
- 2
- 3
-
- 1
- 4
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
- 5
Wirtschaftswissenschaften
-
Koppelmann Produktmarketing
Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager6., überarbeitete und erweiterte Auflage 2001Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-67147-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koppelmann Beschaffungsmarketing für die Praxis
Ein strategisches HandlungskonzeptSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-64575-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koppelmann Procurement Marketing
A Strategic ConceptSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 1998Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-08413-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koppelmann Beschaffungsmarketing
4., neu bearbeitete Auflage 2004Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-40706-5Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koppelmann Procurement Marketing
A Strategic Concept1998Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-64459-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort