Ergebnisse filtern
-
- 30
- 7
-
- 12
- 10
- 1
- 13
- 1
-
- 2
- 8
- 27
-
- 19
- 18
-
- 34
- 3
-
- 37
- 37
Wirtschaftswissenschaften
-
Rudolph European Retail Research 2011, Volume 25 Issue II
1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3411-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph European Retail Research
Volume 26 (2012) Issue I1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4236-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Schweizer Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten
Der High 5 Ansatz1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-129233-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rudolph / Neumüller Mitarbeitende inspirieren
Inspiration fördern und im Unternehmen wirkungsvoll vorantreiben1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43345-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Berninghaus The Rise of Local Heroes in Retailing
Growing faster than your CompetitorsErscheinungsjahr 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041430-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection59,95 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Rudolph / Berninghaus The Rise of Local Heroes in Retailing
Growing faster than your CompetitorsErscheinungsjahr 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041423-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection59,95 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Rudolph / Schweizer Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten
Der High 5 Ansatz1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-129165-9Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Rudolph / Schweizer Successful Business Model Transformations in Disruptive Times
A conceptual framework for established corporations1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-077216-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rudolph / Brunner Toward Cross-Channel Management
A Comprehensive Guide for Retail Firms1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041722-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brunner / Rudolph Toward Cross-Channel Management
A Comprehensive Guide for Retail Firms1. Auflage 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-055389-5Medium: Buch14,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bischof / Rudolph Consumer Goods Subscriptions
How to Win in Retail in the 21st Century1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073026-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rudolph / Brunner Toward Cross-Channel Management
A Comprehensive Guide for Retail Firms1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041716-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brunner / Rudolph Toward Cross-Channel Management
A Comprehensive Guide for Retail Firms1. Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041698-5Medium: Buch84,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Linzmajer Modernes Handelsmanagement
Eine Einführung5. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2025Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-6427-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Rudolph / Schweizer Successful Business Model Transformations in Disruptive Times
A conceptual framework for established corporations1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-077208-1Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Bischof Subskriptionsmodelle im Handel
Wie Subskriptionen den Konsum automatisieren1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29677-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morschett / Rudolph / Foscht European Retail Research
2011 | Volume 25 Issue I2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3093-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Bischof Consumer Goods Subscriptions
How to Win in Retail in the 21st Century1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073511-6Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Meise / Drenth Kompetenzen für Supply Chain Manager
2007Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-46492-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morschett / Rudolph / Swoboda European Retail Research
2010 | Volume 24 Issue II2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2709-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Schlegelmilch / Meise Diversity in European Marketing
Text and Cases2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1420-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schnedlitz / Morschett / Swoboda European Retail Research
2009 | Volume 23 Issue II2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1923-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schnedlitz / Morschett / Swoboda European Retail Research
2010 I Volume 24 Issue I2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2254-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Morschett / Schramm-Klein European Retail Research
2008 | Volume 222009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1084-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Morschett / Schramm-Klein European Retail Research
2009 | Volume 23 Issue I2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1225-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort