Ergebnisse filtern
-
- 16
-
- 1
- 3
- 9
- 3
-
- 12
- 4
-
- 16
-
- 10
- 6
-
- 16
-
- 16
- 16
Wirtschaftswissenschaften
-
Heidmann The Role of Management Accounting Systems in Strategic Sensemaking
2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-0633-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brettel Fremdkontrolle als Dienstleistung für Kontrollierte
Eine Fallstudienanalyse2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0086-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zyder Die Gestaltung der Budgetierung
Eine empirische Untersuchung in deutschen Unternehmen2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0430-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Power Bases and Informational Influence Strategies
A Behavioral Study on the Use of Management Accounting Information2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-0729-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirschkamp A Contingency-Based View of Chief Executive Officers' Early Warning Behaviour
An Empirical Analysis of German Medium-Sized Companies2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0656-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burkert Qualität von Kennzahlen und Erfolg von Managern
Direkte, indirekte und moderierende Effekte2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-0869-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoll Success in Changing Environments
Strategies and Key Influencing Factors2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0515-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Künkele Die Gestaltung der Budgetkontrolle
Bestandsaufnahme, Determinanten und Erfolgswirkungen2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0087-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Waldforst Die Wirkung von Zielen auf die Arbeitsleistung von Akteuren
Eine experimentelle Untersuchung2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0674-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pelster Das Controllability-Prinzip im Spannungsfeld von Theorie und Praxis
Eine empirische Untersuchung zur Verantwortung von Managern2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0387-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gediehn Management Accounting Practice and Strategic Behavior
On the Dysfunctional Effect of Short-Term Budgetary Goals on Managerial Long-Term Growth Orientation2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1535-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Waldeck The Effect of Team Composition on Strategic Sensemaking
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0556-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Binder Die Entwicklung des Controllings als Teildisziplin der Betriebswirtschaftslehre
Eine explorativ-deskriptive Untersuchung2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0406-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parvis-Trevisany Implementierung von Controllinginstrumenten
Identifikation und Überwindung von Implementierungsbarrieren2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0195-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zühlke Die Verbreitung von Wissen zu Controlling-Instrumenten
Eine Analyse der Veröffentlichungstätigkeit in deutsch- und englischsprachigen Fachzeitschriften2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0547-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jais The Successful Use of Information in Multinational Companies
An exploratory study of individual outcomes and the influence of national culture2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0535-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort