Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 2
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 5
-
- 3
- 2
-
- 1
- 4
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Wirtschaftswissenschaften
-
Becher Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen
2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0843-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hannich Destinationsmarken im Special Interest Tourismus
Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-0883-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horbel Weiterempfehlungen im Tourismus
Eine Analyse einflussreicher Empfehlungsgeber touristischer Destinationen2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1056-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roth Preismanagement für Leistungsbündel
Preisbildung, Bündelung und Delegation2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0466-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schafmeister Sport im Fernsehen
Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0876-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort