Ergebnisse filtern
-
- 4
- 4
-
- 2
- 2
- 4
-
- 2
- 3
- 2
- 1
-
- 4
- 4
-
- 6
- 2
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 8
Wirtschaftswissenschaften
-
Hetherington Capitalism's Eye
Cultural Spaces of the CommodityErscheinungsjahr 2011Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-95383-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hetherington Capitalism's Eye
Cultural Spaces of the CommodityErscheinungsjahr 2011Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-95384-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Indergaard Silicon Alley
The Rise and Fall of a New Media District1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-93571-5Medium: Buch81,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greenberg Branding New York
How a City in Crisis Was Sold to the World1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-95442-6Medium: Buch72,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gudis Buyways
Billboards, Automobiles, and the American LandscapeErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-95243-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gudis Buyways
Billboards, Automobiles, and the American Landscape1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-93454-1Medium: Buch219,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gudis Buyways
Billboards, Automobiles, and the American LandscapeErscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-95244-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Greenberg Branding New York
How a City in Crisis Was Sold to the World1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-95441-9Medium: Buch256,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort