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Wirtschaftswissenschaften

64  Treffer  für „Innovatives Markenmanagement“


    Maloney Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement

    2008
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0938-7
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    König Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

    2010
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2181-9
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kanitz Gestaltung komplexer Markenarchitekturen

    Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen
    1. Auflage 2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-02714-8
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Müller Symbole als Instrumente der Markenführung

    Eine kommunikations- und wirtschaftswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Stadtmarken
    1. Auflage 2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3985-2
    Medium: Buch
    66,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hanisch Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht

    Eine Analyse der Wirkungen des CSR-Images auf den Erfolg der Markenführung
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-17026-4
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Feddersen Repositionierung von Marken

    Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien
    Dissertation Universität Bremen, 2010
    Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
    ISBN: 978-3-8349-2495-7
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kohtes Intramarkenimagekonfusion

    Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-19927-2
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bohmann Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities

    Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung
    Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann
    Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
    ISBN: 978-3-8349-2702-6
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Krause Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich

    Management und Wirkungen von Marke-Kunde-Beziehungen
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-01647-0
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Skala-Gast Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität

    Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie
    1. Auflage 2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-4274-6
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Boch Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken

    Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse
    1. Auflage 2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-01304-2
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bielefeld Consumer Neuroscience

    Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-00560-3
    Medium: Buch
    79,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Kästner Kreativität als Bestandteil der Markenidentität

    Ein verhaltenstheoretischer Ansatz zur Analyse der Mitarbeiterkreativität
    2010
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1985-4
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Halaszovich Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter

    Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix
    Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2554-1
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Wegener Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen

    Eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-27441-2
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Lienemann Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding

    Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-35466-4
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Staufer Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich

    Wirkungen der Markenliebe
    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-07413-5
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Krol Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung

    Experimentelle Untersuchung zur Effektivität und Effizienz von Maßnahmen
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-38195-0
    Medium: Buch
    74,99 € (inkl. MwSt.)
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    Horstmann Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands

    Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-18258-8
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hundacker Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen

    Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk
    2005
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-8325-9
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Nitschke Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung

    Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006¿
    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0568-6
    Medium: Buch
    94,99 € (inkl. MwSt.)
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    Jost-Benz Identitätsbasierte Markenbewertung

    Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1793-5
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Rippe Strategische Marken-Due-Diligence

    Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As¿
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-18491-9
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Weinrich Nachhaltigkeit im Employer Branding

    Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-04279-0
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
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    Roj Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding

    Eine verhaltenstheoretisch-experimentelle Untersuchung zum Einfluss von hierarchieübergreifenden Markenkombinationen auf die Employer Brand Strength
    1. Auflage 2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-02040-8
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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