Ergebnisse filtern
-
- 64
-
- 5
- 23
- 2
- 34
-
- 3
- 60
- 1
-
- 57
- 7
-
- 64
-
- 64
- 64
Wirtschaftswissenschaften
-
Maloney Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement
2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0938-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
König Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2181-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kanitz Gestaltung komplexer Markenarchitekturen
Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02714-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Symbole als Instrumente der Markenführung
Eine kommunikations- und wirtschaftswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Stadtmarken1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3985-2Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanisch Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht
Eine Analyse der Wirkungen des CSR-Images auf den Erfolg der Markenführung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17026-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feddersen Repositionierung von Marken
Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von RepositionierungsstrategienDissertation Universität Bremen, 2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2495-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kohtes Intramarkenimagekonfusion
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19927-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bohmann Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities
Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten MarkenführungMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph BurmannVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2702-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Krause Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich
Management und Wirkungen von Marke-Kunde-Beziehungen2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01647-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Skala-Gast Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4274-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boch Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken
Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01304-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bielefeld Consumer Neuroscience
Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00560-3Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kästner Kreativität als Bestandteil der Markenidentität
Ein verhaltenstheoretischer Ansatz zur Analyse der Mitarbeiterkreativität2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1985-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Halaszovich Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter
Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing MixMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph BurmannVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2554-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wegener Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen
Eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27441-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lienemann Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding
Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35466-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Staufer Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich
Wirkungen der Markenliebe2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07413-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krol Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung
Experimentelle Untersuchung zur Effektivität und Effizienz von Maßnahmen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38195-0Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horstmann Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands
Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18258-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hundacker Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen
Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8325-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nitschke Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006¿2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0568-6Medium: Buch94,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jost-Benz Identitätsbasierte Markenbewertung
Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1793-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rippe Strategische Marken-Due-Diligence
Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As¿1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18491-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinrich Nachhaltigkeit im Employer Branding
Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04279-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roj Die Relevanz der Markenarchitektur für das Employer Branding
Eine verhaltenstheoretisch-experimentelle Untersuchung zum Einfluss von hierarchieübergreifenden Markenkombinationen auf die Employer Brand Strength1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02040-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort