Ergebnisse filtern
-
- 4
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Wirtschaftswissenschaften
-
Siegert / Brecheis Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung4., vollständig überarbeitete Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43632-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Röttger / Preusse / Kobusch Grundlagen der Public Relations
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung3. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17502-3Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
von Rimscha / Siegert / Ehrlich Medienökonomie
Eine Einführung mit Leitfragen2., grundlegend überarbeitete und erweitert Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46168-3Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Beck Das Mediensystem Deutschlands
Strukturen, Märkte, Regulierung2., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11778-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort