kommunikationsmanager | F.A.Z.-Institutfür Management-, Markt-und Medieninformationen | Zeitschrift | sack.de

Zeitschrift, Deutsch

Erscheinungsweise: vierteljährlich

kommunikationsmanager


Das Magazin für Entscheider in Kommunikation und Marketing

ISSN 25120271

F.A.Z.-Institutfür Management-, Markt-und Medieninformationen


Das Magazin für Entscheider in Kommunikation und Marketing

Zeitschrift, Deutsch

Erscheinungsweise: vierteljährlich

ISSN 25120271
F.A.Z.-Institutfür Management-, Markt-und Medieninformationen




Professionelles Kommunikationsmanagement hat sich längst zu einer zentralen Managementaufgabe in Unternehmen entwickelt. PR, Marketing und Werbung wachsen zusammen und müssen von Unternehmen und Organisationen integriert gemanagt werden. Dies erfordert strategisches Denken in der Planung und operatives Geschick in der Umsetzung. Der >kommunikationsmanager, das Magazin für Entscheider in Kommunikation und Marketing, greift die dabei relevanten Themen auf.

Die Beiträge reichen von Nutzwertartikeln mit konkreten Hinweisen zu Umsetzungsmöglichkeiten über Case-Studies, die Best-Practice-Beispiele aus der täglichen Praxis des Kommunikationsmanagements vorstellen, bis hin zu Analysen, Meinungen und Kommentaren.
kommunikationsmanager jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.