Leimert / Tomczak / Redler | Holistic Brand Communication | Buch | 978-3-593-52022-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 243 mm x 195 mm

Leimert / Tomczak / Redler

Holistic Brand Communication

Ein Guide für die erfolgreiche Markenkommunikation
1. Auflage 2025
ISBN: 978-3-593-52022-3
Verlag: Campus Verlag GmbH

Ein Guide für die erfolgreiche Markenkommunikation

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 243 mm x 195 mm

ISBN: 978-3-593-52022-3
Verlag: Campus Verlag GmbH


Während lange Zeit die Kreation großer Kampagnen und ihre Verbreitung über klassische Medien als Maxime für wirksame Markenkommunikation galt, sind längst neue Prinzipien an ihre Stelle getreten. Mit der Multiplikation und Digitalisierung markenprägender Touchpoints sowie einer Welt der Co-Creation hat sich das Spielfeld grundlegend verändert. Viele Marketingverantwortliche begegnen diesem Umbruch mit Unsicherheit.

Holistic Brand Communication knüpft an diese Herausforderungen an und zeigt Markenverantwortlichen, was es für eine ganzheitliche Markenkommunikation braucht, um einen nachhaltigen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten.

Der grundlegend neue Ansatz rückt dabei vier Meta-Jobs in den Mittelpunkt:

• Allure
• Edutain
• Bond

• Moderate

'Holistic Brand Communication' basiert auf umfassender Forschungsarbeit an der Universität St.Gallen und wurde im Austausch mit renommierten Marken wie Red Bull, Hermès, BMW, Nivea und Jägermeister entwickelt.

Leimert / Tomczak / Redler Holistic Brand Communication jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.