Buch, Englisch, 232 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 336 g
Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Customer Expectations and Customer Responses
Buch, Englisch, 232 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 336 g
Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
ISBN: 978-3-658-34439-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Technische Wissenschaften Elektronik | Nachrichtentechnik Elektronik Robotik
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
Weitere Infos & Material
1 Introduction.- 2 Conceptual Background.- 3 Method.- 4 Study 1: A Service Robot Acceptance Model: Customer Acceptance of Humanoid Robots During Service Encounters.- 5 Study 2: A Cross-Country Comparison of Attitudes toward Humanoid Service Robots.- 6 Study 3: Beyond the Call of Duty: The Impact of Innovative Service Behavior by Robots on Customer Delight.- 7 Study 4: Customer Responses to Service Robots: Comparing Human-Robot Interaction with Human-Human Interaction.- 8 Overall Discussion.