Schütz / Zobel / Weigl | Angewandt-wissenschaftliche Perspektiven der Psychologie | Buch | 978-3-8379-8284-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 166 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 220 mm, Gewicht: 296 g

Reihe: CIP-Medien

Schütz / Zobel / Weigl

Angewandt-wissenschaftliche Perspektiven der Psychologie

Abschlussarbeiten an der Hochschule Fresenius 2019
Originalausgabe 2019
ISBN: 978-3-8379-8284-8
Verlag: Psychosozial Verlag GbR

Abschlussarbeiten an der Hochschule Fresenius 2019

Buch, Deutsch, 166 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 220 mm, Gewicht: 296 g

Reihe: CIP-Medien

ISBN: 978-3-8379-8284-8
Verlag: Psychosozial Verlag GbR


Die Schriftenreihe präsentiert herausragende und praxisrelevante Abschlussarbeiten der psychologischen Studiengänge (Bachelor und Master) an der Hochschule Fresenius. Die besondere Qualität und der hohe Anspruch der Veröffentlichungen wurden durch einen Begutachtungsprozess mit jeweils zwei ReviewerInnen sichergestellt.

'Spieglein, Spieglein an der Wand'. Vergleichsprozesse und der Einfluss von Werbemodels auf das Selbstwertgefühl und Körpergefühl von Frauen

Larissa Julia Razniak, Kathrin Schütz & Tobias Weigl

Lassen sich Frühindikatoren für Depressivität aus digitalen Verhaltensspuren in Twitter ableiten?

Nils Ehrbar & Thomas Seppelfricke

Is beauty beastly? Der Einfluss der Bewerber-Attraktivität auf die Bewertung von Bewerbungsunterlagen

Nina Schnödewind, Sebastian Wigger, Tobias Weigl & Kathrin Schütz

Starker Unternehmenseindruck? Zu Match-Up von Körperbau und Unternehmensprodukt im Personalmarketing

Nils Jennissen & Dominic-Nicolas Gansen-Ammann

Der Einfluss von Sarkasmus in der Werbung auf die Einstellung gegenüber dem Produkt

in Abhängigkeit von Alter, Kognitionsbedürfnis und Selbstwert der Zielgruppe

Julia Oppermann & Kathrin Schütz

Vom Wünschen zum Wollen. Steigerung von gesundheitsbewusstem Verhalten durch eine Kombination von Gesundheitsapps und der Selbstregulation mittels MCII-Technik

Emma Schierle, Corinna Baum & Petra Korntheuer

Organizational Citizenship Behavior. Wie freiwillig ist freiwilliges Engagement wirklich?

Nikolai Egold, Irina Wörner & Laura Mathes

Zusammenhänge von YouTube-Nutzungsverhalten und Empathie. Eine explorative Studie

Dominik Pfeiffer & Johannes Bruhn

Behavioral Finance. Eine empirische Untersuchung zum Zusammenhang zwischen Persönlichkeitseigenschaften und Verhaltensanomalien bei Finanzmarktakteuren aus der Investmentbranche

Annika Scharf & Thomas Fenzl

Schütz / Zobel / Weigl Angewandt-wissenschaftliche Perspektiven der Psychologie jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


'Spieglein, Spieglein an der Wand'. Vergleichsprozesse und der Einfluss von Werbemodels auf das Selbstwertgefühl und Körpergefühl von Frauen
Larissa Julia Razniak, Kathrin Schütz & Tobias Weigl

Lassen sich Frühindikatoren für Depressivität aus digitalen Verhaltensspuren in Twitter ableiten?
Nils Ehrbar & Thomas Seppelfricke

Is beauty beastly? Der Einfluss der Bewerber-Attraktivität auf die Bewertung von Bewerbungsunterlagen
Nina Schnödewind, Sebastian Wigger, Tobias Weigl & Kathrin Schütz

Starker Unternehmenseindruck? Zu Match-Up von Körperbau und Unternehmensprodukt im Personalmarketing
Nils Jennissen & Dominic-Nicolas Gansen-Ammann

Der Einfluss von Sarkasmus in der Werbung auf die Einstellung gegenüber dem Produkt
in Abhängigkeit von Alter, Kognitionsbedürfnis und Selbstwert der Zielgruppe
Julia Oppermann & Kathrin Schütz

Vom Wünschen zum Wollen. Steigerung von gesundheitsbewusstem Verhalten durch eine Kombination von Gesundheitsapps und der Selbstregulation mittels MCII-Technik
Emma Schierle, Corinna Baum & Petra Korntheuer

Organizational Citizenship Behavior. Wie freiwillig ist freiwilliges Engagement wirklich?
Nikolai Egold, Irina Wörner & Laura Mathes

Zusammenhänge von YouTube-Nutzungsverhalten und Empathie. Eine explorative Studie
Dominik Pfeiffer & Johannes Bruhn

Behavioral Finance. Eine empirische Untersuchung zum Zusammenhang zwischen Persönlichkeitseigenschaften und Verhaltensanomalien bei Finanzmarktakteuren aus der Investmentbranche
Annika Scharf & Thomas Fenzl



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.