Buch, Deutsch, Band 21, 233 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 370 g
Konzeptionalisierung und empirische Analyse im Dienstleistungsbereich
Buch, Deutsch, Band 21, 233 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 370 g
Reihe: Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft
ISBN: 978-3-8350-0703-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Kundenorientierte Kommunikation von Mitarbeitern im direkten Kundenkontakt als Beitrag zur Förderung der Kundenorientierung von Dienstleistungsunternehmen.- Theoretische Grundlagen der Untersuchung der Interaktion von Mitarbeiter und Kunde.- Die Anreiz-Beitrags-Theorie als theoretischer Bezugsrahmen.- Konzeption kundenorientierter Kommunikation als Beitragsentscheidung der Mitarbeiter.- Empirische Analyse der Anreizstrukturen der Mitarbeiter zu kundenorientierter Kommunikation.- Kritische Würdigung der Untersuchungsergebnisse und resultierende Forschungsdesiderate.