Buch, Deutsch, 326 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 478 g
Methoden – Stärken/Schwächen – Anwendungsbeispiele
Buch, Deutsch, 326 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 478 g
ISBN: 978-3-8487-8346-5
Verlag: Nomos
Mit Beiträgen von
Chiara Brammer, Alena Ehrenberger, Johanna Erd, Barbara Hackl, Teresa Häring, Philip Hagen, Isabella Henninger, Lisa-Marie Hochsteger, Markus Hofstätter, Larissa Kaiser, Barbara Klinser-Kammerzelt, Tina Montibeller, Daniela Janine Pulz, Jürgen Resch, Christine Schmid, Verena Simlinger, Carina Wagner-Havlicek und Harald Wimmer.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Werbung & Gesellschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Marktforschung