Ergebnisse filtern
-
- 759
- 151
-
- 142
- 329
- 270
- 169
-
- 536
- 389
- 2
-
- 888
- 22
-
- 910
- 212
Massenmedien & Massenkommunikation
-
Kappenberg Setting Signs for Europe
Why Diacritics Matter for European IntegrationErscheinungsjahr 2015Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-0703-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Bignell An Introduction to Television Studies
3. überarbeitete Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-59816-3Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ytre-Arne / Das The Future of Audiences
A Foresight Analysis of Interfaces and EngagementSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-09285-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Offerhaus Die Professionalisierung des deutschen EU-Journalismus
Expertisierung, Inszenierung und Institutionalisierung der europäischen Dimension im deutschen Journalismus2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17032-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kappes / Novy / Krone Medienwandel kompakt 2014¿2016
Netzveröffentlichungen zu Medienökonomie, Medienpolitik & Journalismus1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17500-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mitchell / Thurtle Data Made Flesh
Embodying Information1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-96904-8Medium: Buch125,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Gamble Communication Works
10 Rev edVerlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-111483-7Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schroeder / Morling Brand Culture
Erscheinungsjahr 2005Verlag: CRC PressISBN: 978-0-415-35598-8Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wodak / Koller Handbook of Communication in the Public Sphere
1. Auflage 2008Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-019898-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)320,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blome / Eberwein / Averbeck-Lietz Medienvertrauen
Historische und aktuelle Perspektiven1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-058742-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rogers Information Politics on the Web
Erscheinungsjahr 2006Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-68164-3Medium: Buch10,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Macrury / MacRury Advertising
1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-57711-3Medium: Buch1.089,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner Visible and Invisible - Nuclear Energy, Shale Gas and Wind Power in the Polish Media Discourse
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Jagiellonian University PressISBN: 978-83-233-4229-8Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bastos / Mitter Europe and Developing Countries in the Globalized Information Economy
Employment and Distance EducationErscheinungsjahr 1999Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-19704-5Medium: Buch209,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Vielfalt im Fernsehen
Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0955-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Kein39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dierks Quo vadis Zeitschriften?
Änderung der Medienlandschaft und Auswirkungen auf den Pressekäufer2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16778-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis Justices and Journalists
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-87925-5Medium: Buch108,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beck / Bennett / Wall Communication Studies
The Essential Resource1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28793-7Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang Chinese National Cinema
Wyd Krajowe AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-17290-5Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Slater A2 Communication and Culture
The Essential Introduction1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-47160-2Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bull Communication Under the Microscope
The Theory and Practice of Microanalysis1. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-04688-6Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bossert Channel Coding for Telecommunications
1. Auflage 1999Verlag: WileyISBN: 978-0-471-98277-7Medium: Buch265,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Straßner Text-Bild-Kommunikation - Bild-Text-Kommunikation
1. Auflage 2002Verlag: De GruyterISBN: 978-3-484-37113-2Medium: Buch19,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McGlone / Knapp The Interplay of Truth and Deception
New Agendas in Theory and Research1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99567-2Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha / Schönbach / Kutsch Fünfzig Jahre Publizistik
2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14467-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fiske Introduction to Communication Studies
3. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-59649-7Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koller / Wodak Handbook of Communication in the Public Sphere
1. Auflage 2010Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-022605-8Medium: Buch42,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hughes / Jewson / Unwin Communities of Practice
Critical Perspectives1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-36474-4Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Philo Seeing and Believing
The Influence of Television1. Auflage 1990Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-03621-4Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huq Beyond Subculture
Pop, Youth and Identity in a Postcolonial World1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-27814-0Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Politische Zeitschriften in Deutschland
Medienökonomie und Redaktionsforschung1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4265-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naber Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95549-197-0Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Barrios Screened Out
Playing Gay in Hollywood from Edison to Stonewall1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-92329-3Medium: Buch48,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Seeking and Resisting Compliance
Why People Say What They Do When Trying to Influence Others1. Auflage 2002Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0522-6Medium: Buch217,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kretzschmar / Schneider Introduction to Quantitative Analysis of Linguistic Survey Data
An Atlas by the Numbers1. Auflage 1996Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0111-2Medium: Buch178,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Guttman Public Health Communication Interventions
Values and Ethical Dilemmas1. Auflage 2000Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0259-1Medium: Buch178,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robertson Mediated Cosmopolitanism
The World of Television News1. Auflage 2010Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4948-1Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blome / Eberwein / Averbeck-Lietz Medienvertrauen
Historische und aktuelle Perspektiven1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-058740-1Medium: Buch99,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kappenberg Setting Signs for Europe
1. Auflage 2015Verlag: ibidem-VerlagISBN: 978-3-8382-0663-9Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frascina Modern Art Culture
A Reader1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-23151-0Medium: Buch126,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beck / Bennett / Wall Communication Studies
The Essential Resource1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28792-0Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holznagel / Grünwald / Hanßmann Elektronische Demokratie
Bürgerbeteiligung per Internet zwischen Wissenschaft und Praxis1. Auflage 2001Verlag: C.H.BeckISBN: 978-3-406-48155-0Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha / Becker / Reus Wissenschaft mit Wirkung
Beiträge zu Journalismus- und Medienwirkungsforschung2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16797-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gravells Semiotics and Verbal Texts
How the News Media Construct a Crisis1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-58748-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Volkmann Legitime Ungleichheiten
Journalistische Deutungen vom ¿sozialdemokratischen Konsensus¿ zum ¿Neoliberalismus"2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15170-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wikstrom / Wikström The Music Industry
Music in the Cloud2. Auflage 2013Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6417-0Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang Chinese National Cinema
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-17289-9Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meecham / Sheldon Modern Art
A Critical Introduction2. New Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28193-5Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
d'Haenens / Saeys Western Broadcast Models
Structure, Conduct and Performance (Mouton Textbook)1. Auflage 2007Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-019527-9Medium: Buch72,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hall / Stimson / Becker Visual Worlds
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-0-415-36212-2Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bortoluzzi / Gies Transmedia Crime Stories
The Trial of Amanda Knox and Raffaele Sollecito in the Globalised Media SphereSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-95485-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scholz Presse und Behinderung
Eine qualitative und quantitative Untersuchung2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17080-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ytre-Arne / Das The Future of Audiences
A Foresight Analysis of Interfaces and Engagement1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-75637-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackenbroch Verbände und Massenmedien
Öffentlichkeitsarbeit und ihre Resonanz in den MedienDissertation Freie Universität Berlin 1995Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4288-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reich / Solomon Media Rules!: Mastering Today's Technology to Connect with and Keep Your Audience
Erscheinungsjahr 2007Verlag: JOHN WILEY & SONS INCISBN: 978-0-470-10888-8Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stöckl Werbung - Keine Kunst!?
Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation1. Auflage 2013Verlag: Universitätsverlag WinterISBN: 978-3-8253-6171-6Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Vielfalt im Fernsehen
Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa1. Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-611-6Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werbung
Aspekte kommerzieller Kommunikation4/2013 | 17. Jg.Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-492-1Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / Junker / Scanlon Communicating Science
Professional Contexts (OU Reader)Erscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-19751-9Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roth / Spitzmüller Textdesign und Textwirkung in der massenmedialen Kommunikation
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-89669-601-4Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hayward French National Cinema
2. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-30782-6Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Varey Marketing Communication
A Critical Introduction1. Auflage 2001Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-23040-7Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiske Krisenkommunikation komplex
11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten1. Auflage 2020Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-467-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Coyne / Malina / Cubitt Technoromanticism
Digital Narrative, Holism, and the Romance of the RealErscheinungsjahr 2001Verlag: MIT Press LtdISBN: 978-0-262-53191-7Medium: Buch37,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Wentzel Medienökonomik
Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltungsmöglichkeiten1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-051052-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schierl Text und Bild in der Werbung
Bedingungen, Wirkungen und Anwendungen bei Anzeigen und Plakaten2. leicht überarbeitete Auflag 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-297-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Maier / Retzbach / Glogger Nachrichtenwerttheorie
2. aktualisierte Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-8493-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)21,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huq Beyond Subculture
Pop, Youth and Identity in a Postcolonial World1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-27815-7Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Armes On Video
1. Auflage 1988Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-00718-4Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koller / Wodak Handbook of Communication in the Public Sphere
1. Auflage 2008Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-018832-5Medium: Buch320,00 € (inkl. MwSt.)
210,00 € (inkl. MwSt.)
Vorzugspreis - Serienpreis für Bezieher der Gesamtedition
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beck Communication Yearbook 32
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-98859-9Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Archer Making our Way through the World
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-87423-6Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scanlon / Yates / Whitelegg Communicating Science
Contexts and Channels (OU Reader)1. Auflage 1998Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-19753-3Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Emmel / Resch / Tenney Argument Revisited; Argument Redefined
Negotiating Meaning in the Composition Classroom1. Auflage 1996Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0184-6Medium: Buch150,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brüggemann Europäische Öffentlichkeit durch Öffentlichkeitsarbeit?
Die Informationspolitik der Europäischen Kommission2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15704-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pupillo / Noam Peer-to-Peer Video
The Economics, Policy, and Culture of Today's New Mass MediumSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-1-4419-2622-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quiring / Geiß / Kepplinger Lehman Brothers und die Folgen
Berichterstattung zu wirtschaftlichen Interventionen des Staates1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-19293-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Engelmann Alltagsrationalität im Journalismus
Akteurs- und organisationsbezogene Einflussfaktoren der Nachrichtenauswahl1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0485-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheldon / Meecham Modern Art
A Critical Introduction2. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28194-2Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McGlone / Knapp The Interplay of Truth and Deception
New Agendas in Theory and Research1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99566-5Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leonhardt / Straßner / Ludwig Medienwissenschaft. 2. Teilband
1. Auflage 2001Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-016326-1Medium: Buch650,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen Communication Campaigns and National Integration in China¿s Market Economy Era
Reviving the National Soul1. Auflage 2016Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-287-732-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stolberg Wissenschaftler in TV-Medien
Kommunikationskulturen und journalistische Erwartungen2012Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-18709-9Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fowler Language in the News
Discourse and Ideology in the Press1. Auflage 1991Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-01419-9Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carbaugh / Buzzanell Distinctive Qualities in Communication Research
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99026-4Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Engelmann Alltagsrationalität im Journalismus
Akteurs- und organisationsbezogene Einflussfaktoren der Nachrichtenauswahl1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-352-8Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hargie Handbook of Communication Skills
3rd AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-35911-5Medium: Buch59,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Doudaki / Boubouka Discourses of Legitimation in the News
The Case of the Economic Crisis in Greece1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-18394-3Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morley Media, Modernity and Technology
The Geography of the New1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-33341-2Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verhoeven Jane Campion
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-26274-3Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bachmann Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16308-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berndt Die Restitution des Ullstein-Verlags (1945–52)
Remigration, Ränke, Rückgabe: Der steinige Weg einer Berliner Traditionsfirma1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-063100-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Hrachovec / Pichler Philosophy of the Information Society
Proceedings of the 30th International Ludwig Wittgenstein-Symposium in Kirchberg, 20071. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-032848-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Nölleke Experten im Journalismus
Systemtheoretischer Entwurf und empirische Bestandsaufnahme1. Auflage 2013Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-0110-0Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cohen Philosophical Issues in Journalism
Erscheinungsjahr 1992Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-506898-6Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lindemann / Anderson A Rhetoric for Writing Teachers
4th AuflageVerlag: OUP USAISBN: 978-0-19-513045-4Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hentges / Butterwegge Massenmedien, Migration und Integration
Herausforderungen für Journalismus und politische Bildung2., korrigierte und aktualisierte Auflage 2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-35047-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichertz Die Macht der Worte und der Medien
3. Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17242-2Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heuser / Spoun Virale Kommunikation
Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings1. Auflage 2009Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-5059-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / Junker / Scanlon Communicating Science
Professional Contexts (OU Reader)Erscheinungsjahr 1999Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-19750-2Medium: Buch120,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort