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Katalog
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Verbale & Nonverbale Kommunikationsprozesse

356  Titel


    Wendler / Hoffmann / Maurer Technik und Taktik der Befragung

    3. überarbeitete Auflage 2025
    Verlag: Kohlhammer
    ISBN: 978-3-17-040908-8
    Medium: Buch
    39,00 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
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    Goes Erfolgsfaktor Zuhören

    So überzeugen Sie spielend in jeder Situation
    1. Auflage 2024
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-17806-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Goes Erfolgsfaktor Zuhören

    So überzeugen Sie spielend in jeder Situation
    1. Auflage 2024
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-17805-8
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Ripper Kommunikation in Worten

    1. Auflage 2020
    Verlag: Julius Beltz GmbH
    ISBN: 401-917210022-3
    Medium: Sonstiges
    26,95 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Mitchell / Thurtle Data Made Flesh

    Embodying Information
    1. Auflage 2003
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-96904-8
    Medium: Buch
    125,50 € (inkl. MwSt.)
    Kurzfristig nicht lieferbar
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    Gamble Communication Works

    10 Rev ed
    Verlag: McGraw-Hill Education - Europe
    ISBN: 978-0-07-111483-7
    Medium: Buch
    44,00 € (inkl. MwSt.)
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    Schroeder / Morling Brand Culture

    Erscheinungsjahr 2005
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-415-35598-8
    Medium: Buch
    196,50 € (inkl. MwSt.)
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    Habscheid Sprache in der Organisation

    Sprachreflexive Verfahren im systemischen Beratungsgespräch
    1. Auflage 2008
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-020164-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    210,00 € (inkl. MwSt.)
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    Rogers Information Politics on the Web

    Erscheinungsjahr 2006
    Verlag: MIT Press
    ISBN: 978-0-262-68164-3
    Medium: Buch
    10,50 € (inkl. MwSt.)
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    Tropp Moderne Marketing-Kommunikation

    System - Prozess - Management
    1. Auflage 2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-531-17431-0
    Medium: Buch
    49,95 € (inkl. MwSt.)
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    Blanz / Florack / Piontkowski Kommunikation

    Eine interdisziplinäre Einführung
    1. Auflage 2013
    Verlag: Kohlhammer
    ISBN: 978-3-17-024793-2
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bastos / Mitter Europe and Developing Countries in the Globalized Information Economy

    Employment and Distance Education
    Erscheinungsjahr 1999
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-19704-5
    Medium: Buch
    209,50 € (inkl. MwSt.)
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    Beck / Bennett / Wall Communication Studies

    The Essential Resource
    1. Auflage 2004
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-28793-7
    Medium: Buch
    28,50 € (inkl. MwSt.)
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    Zhang Chinese National Cinema

    Wyd Krajowe Auflage
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-17290-5
    Medium: Buch
    52,50 € (inkl. MwSt.)
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    Bennett / Slater A2 Communication and Culture

    The Essential Introduction
    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-47160-2
    Medium: Buch
    28,50 € (inkl. MwSt.)
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    Bull Communication Under the Microscope

    The Theory and Practice of Microanalysis
    1. Auflage 2001
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-04688-6
    Medium: Buch
    42,50 € (inkl. MwSt.)
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    Nini Nini, P: Dialog statt Spaltung!

    1. Auflage 2020
    Verlag: GABAL Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-96739-009-4
    Medium: Buch
    20,00 € (inkl. MwSt.)
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    Barrios Screened Out

    Playing Gay in Hollywood from Edison to Stonewall
    1. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-92329-3
    Medium: Buch
    48,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hughes / Jewson / Unwin Communities of Practice

    Critical Perspectives
    1. Auflage 2007
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-36474-4
    Medium: Buch
    72,50 € (inkl. MwSt.)
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    Philo Seeing and Believing

    The Influence of Television
    1. Auflage 1990
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-03621-4
    Medium: Buch
    52,50 € (inkl. MwSt.)
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    Brockmann Rhetorik macht erfolgreich

    Überzeugen. Begeistern. Weiterkommen. | (Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch)
    1. Auflage 2023
    Verlag: GABAL Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-96739-139-8
    Medium: Buch
    32,90 € (inkl. MwSt.)
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    Huq Beyond Subculture

    Pop, Youth and Identity in a Postcolonial World
    1. Auflage 2006
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-27814-0
    Medium: Buch
    188,50 € (inkl. MwSt.)
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    Fiske Introduction to Communication Studies

    3. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-59649-7
    Medium: Buch
    32,00 € (inkl. MwSt.)
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    Bossert Channel Coding for Telecommunications

    1. Auflage 1999
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-471-98277-7
    Medium: Buch
    265,50 € (inkl. MwSt.)
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    Wilson Seeking and Resisting Compliance

    Why People Say What They Do When Trying to Influence Others
    1. Auflage 2002
    Verlag: Sage Publications, Inc
    ISBN: 978-0-7619-0522-6
    Medium: Buch
    217,10 € (inkl. MwSt.)
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    McGlone / Knapp The Interplay of Truth and Deception

    New Agendas in Theory and Research
    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-99567-2
    Medium: Buch
    57,00 € (inkl. MwSt.)
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    Guttman Public Health Communication Interventions

    Values and Ethical Dilemmas
    1. Auflage 2000
    Verlag: Sage Publications, Inc
    ISBN: 978-0-7619-0259-1
    Medium: Buch
    178,30 € (inkl. MwSt.)
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    Kretzschmar / Schneider Introduction to Quantitative Analysis of Linguistic Survey Data

    An Atlas by the Numbers
    1. Auflage 1996
    Verlag: Sage Publications, Inc
    ISBN: 978-0-7619-0111-2
    Medium: Buch
    178,30 € (inkl. MwSt.)
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    Frascina Modern Art Culture

    A Reader
    1. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-23151-0
    Medium: Buch
    126,50 € (inkl. MwSt.)
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    Beck / Bennett / Wall Communication Studies

    The Essential Resource
    1. Auflage 2004
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-28792-0
    Medium: Buch
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    Zhang Chinese National Cinema

    1. Auflage 2004
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-17289-9
    Medium: Buch
    107,50 € (inkl. MwSt.)
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    Meecham / Sheldon Modern Art

    A Critical Introduction
    2. New Auflage 2004
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-28193-5
    Medium: Buch
    105,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hall / Stimson / Becker Visual Worlds

    Erscheinungsjahr 2005
    Verlag: Jenny Stanford Publishing
    ISBN: 978-0-415-36212-2
    Medium: Buch
    167,50 € (inkl. MwSt.)
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    Reich / Solomon Media Rules!: Mastering Today's Technology to Connect with and Keep Your Audience

    Erscheinungsjahr 2007
    Verlag: JOHN WILEY & SONS INC
    ISBN: 978-0-470-10888-8
    Medium: Buch
    25,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hill / Junker / Scanlon Communicating Science

    Professional Contexts (OU Reader)
    Erscheinungsjahr 1998
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-19751-9
    Medium: Buch
    36,00 € (inkl. MwSt.)
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    Timm / Bienvenu Straight Talk

    Oral Communication for Career Success
    1. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-80197-3
    Medium: Buch
    67,50 € (inkl. MwSt.)
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    Schmidt Kognitive Modelle in der Wirtschaftskommunikation

    Eine kognitionslinguistische Fundierung kulturbedingter Konzeptualisierung
    1. Auflage 2020
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-89644-559-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    89,90 € (inkl. MwSt.)
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    Hayward French National Cinema

    2. Auflage 2005
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-30782-6
    Medium: Buch
    185,50 € (inkl. MwSt.)
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    Varey Marketing Communication

    A Critical Introduction
    1. Auflage 2001
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-23040-7
    Medium: Buch
    81,00 € (inkl. MwSt.)
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    Wiske Krisenkommunikation komplex

    11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten
    1. Auflage 2020
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-467-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
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    Coyne / Malina / Cubitt Technoromanticism

    Digital Narrative, Holism, and the Romance of the Real
    Erscheinungsjahr 2001
    Verlag: MIT Press Ltd
    ISBN: 978-0-262-53191-7
    Medium: Buch
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    Kiesele Überraschend anders fragen

    Praxishandbuch für professionelle Kommunikation
    1. Auflage 2022
    Verlag: Junfermannsche Verlagsbuchhandlung
    ISBN: 978-3-7495-0359-9
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Kein
    24,99 € (inkl. MwSt.)
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    Huq Beyond Subculture

    Pop, Youth and Identity in a Postcolonial World
    1. Auflage 2006
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-27815-7
    Medium: Buch
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    Armes On Video

    1. Auflage 1988
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-00718-4
    Medium: Buch
    52,50 € (inkl. MwSt.)
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    Beck Communication Yearbook 32

    1. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-98859-9
    Medium: Buch
    141,50 € (inkl. MwSt.)
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    Archer Making our Way through the World

    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-0-521-87423-6
    Medium: Buch
    112,50 € (inkl. MwSt.)
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    Gebauer / Grehl / Lange Nonverbal kommunizieren

    Körperausdruck in Studium und Beruf erfolgreich einsetzen
    1. Auflage 2024
    Verlag: UTB GmbH
    ISBN: 978-3-8252-6109-2
    Medium: Buch
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    Ertel / Klein / Lohmann Gespräche auf den Punkt

    Impulse für zielorientierte Gespräche
    2., durchgesehene und überarbeitete Auflage 2024
    Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht
    ISBN: 978-3-525-77703-9
    Medium: Buch
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    Fowler Language in the News

    Discourse and Ideology in the Press
    1. Auflage 1991
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-01419-9
    Medium: Buch
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    Carbaugh / Buzzanell Distinctive Qualities in Communication Research

    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-99026-4
    Medium: Buch
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    Scanlon / Yates / Whitelegg Communicating Science

    Contexts and Channels (OU Reader)
    1. Auflage 1998
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-19753-3
    Medium: Buch
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    Emmel / Resch / Tenney Argument Revisited; Argument Redefined

    Negotiating Meaning in the Composition Classroom
    1. Auflage 1996
    Verlag: Sage Publications, Inc
    ISBN: 978-0-7619-0184-6
    Medium: Buch
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    McGlone / Knapp The Interplay of Truth and Deception

    New Agendas in Theory and Research
    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-99566-5
    Medium: Buch
    178,50 € (inkl. MwSt.)
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    Sheldon / Meecham Modern Art

    A Critical Introduction
    2. Auflage 2004
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-28194-2
    Medium: Buch
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    Goes Erfolgsfaktor Zuhören

    So überzeugen Sie spielend in jeder Situation
    1. Auflage 2024
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-17804-1
    Medium: Buch
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hargie Handbook of Communication Skills

    3rd Auflage
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-35911-5
    Medium: Buch
    59,09 € (inkl. MwSt.)
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    Morley Media, Modernity and Technology

    The Geography of the New
    1. Auflage 2006
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-33341-2
    Medium: Buch
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    Verhoeven Jane Campion

    1. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-26274-3
    Medium: Buch
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    DuBrin Impression Management in the Workplace

    Research, Theory and Practice
    1. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-87173-0
    Medium: Buch
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    Schmidt Kognitive Modelle in der Wirtschaftskommunikation

    Eine kognitionslinguistische Fundierung kulturbedingter Konzeptualisierung
    1. Auflage 2010
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-89673-559-1
    Medium: Buch
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    Blanz / Florack / Piontkowski Kommunikation

    Eine interdisziplinäre Einführung
    1. Auflage 2013
    Verlag: Kohlhammer
    ISBN: 978-3-17-021992-2
    Medium: Buch
    39,90 € (inkl. MwSt.)
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    Cohen Philosophical Issues in Journalism

    Erscheinungsjahr 1992
    Verlag: OXFORD UNIV PR
    ISBN: 978-0-19-506898-6
    Medium: Buch
    67,00 € (inkl. MwSt.)
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    Lindemann / Anderson A Rhetoric for Writing Teachers

    4th Auflage
    Verlag: OUP USA
    ISBN: 978-0-19-513045-4
    Medium: Buch
    56,50 € (inkl. MwSt.)
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    Reichertz Die Macht der Worte und der Medien

    3. Auflage 2010
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-17242-2
    Medium: Buch
    37,99 € (inkl. MwSt.)
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    Prost Dialektik - die Psychologie des Überzeugens

    Gespräche und Verhandlungen erfolgreich führen
    2., überarbeitete Auflage 2008
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-0743-1
    Medium: Buch
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    Hill / Junker / Scanlon Communicating Science

    Professional Contexts (OU Reader)
    Erscheinungsjahr 1999
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-19750-2
    Medium: Buch
    120,50 € (inkl. MwSt.)
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    Fiske Introduction to Communication Studies

    3rd Auflage
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-59648-0
    Medium: Buch
    120,50 € (inkl. MwSt.)
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    Winston Messages

    Free Expression, Media and the West from Gutenberg to Google
    1. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-23222-7
    Medium: Buch
    167,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hasselbach / Porter Pluralism, Politics and the Marketplace

    The Regulation of German Broadcasting
    1. Auflage 1991
    Verlag: Jenny Stanford Publishing
    ISBN: 978-0-415-05394-5
    Medium: Buch
    167,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hartley Interpersonal Communication

    2. Auflage 1999
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-18107-5
    Medium: Buch
    51,50 € (inkl. MwSt.)
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    Elkins Visual Studies

    A Skeptical Introduction
    1. Auflage 2003
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-96681-8
    Medium: Buch
    51,50 € (inkl. MwSt.)
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    Mitchell / Thurtle Data Made Flesh

    Embodying Information
    1. Auflage 2003
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-96905-5
    Medium: Buch
    52,50 € (inkl. MwSt.)
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    Berlant Compassion

    The Culture and Politics of an Emotion
    Erscheinungsjahr 2004
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-97052-5
    Medium: Buch
    52,50 € (inkl. MwSt.)
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    Ducke Civil Society and the Internet in Japan

    annotated ed
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-41864-5
    Medium: Buch
    144,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hartley Interpersonal Communication

    2. Auflage 1999
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-20793-5
    Medium: Buch
    185,50 € (inkl. MwSt.)
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    Müller-Dofel Interviews führen

    Ein Handbuch für Ausbildung und Praxis
    2. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-13451-8
    Medium: Buch
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stritzelberger Zuhören

    Tipps, Strategien und Übungen zum besseren Kommunizieren
    1. Auflage 2023
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-16893-6
    Medium: Buch
    9,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bay Erfolgreiche Gespräche durch aktives Zuhören

    10. durchgesehene Auflage 2021
    Verlag: expert verlag
    ISBN: 978-3-8169-3526-1
    Medium: Buch
    24,80 € (inkl. MwSt.)
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    Kiesele Überraschend anders fragen

    Praxishandbuch für professionelle Kommunikation
    1. Auflage 2022
    Verlag: Junfermann Verlag
    ISBN: 978-3-7495-0357-5
    Medium: Buch
    28,00 € (inkl. MwSt.)
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    Carey Communication as Culture, Revised Edition

    Essays on Media and Society
    Revised Auflage
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-98976-3
    Medium: Buch
    57,00 € (inkl. MwSt.)
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    Afifi Uncertainty, Information Management, and Disclosure Decisions

    Theories and Applications
    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-96515-6
    Medium: Buch
    227,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hughes / Jewson / Unwin Communities of Practice

    Critical Perspectives
    1. Auflage 2007
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-36473-7
    Medium: Buch
    237,50 € (inkl. MwSt.)
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    Fairhurst Discursive Leadership

    In Conversation with Leadership Psychology
    1. Auflage 2007
    Verlag: Sage Publications, Inc
    ISBN: 978-1-4129-0425-4
    Medium: Buch
    94,60 € (inkl. MwSt.)
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    Fairhurst Discursive Leadership

    In Conversation with Leadership Psychology
    1. Auflage 2007
    Verlag: Sage Publications, Inc
    ISBN: 978-1-4129-0424-7
    Medium: Buch
    150,40 € (inkl. MwSt.)
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    Bennett / Slater AS Communication and Culture

    The Essential Introduction
    3. New Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-45512-1
    Medium: Buch
    28,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hayward French National Cinema

    2. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-30783-3
    Medium: Buch
    51,50 € (inkl. MwSt.)
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    Tulloch Television Drama

    Agency, Audience and Myth
    1. Auflage 1990
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-01649-0
    Medium: Buch
    49,00 € (inkl. MwSt.)
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    Thussu Media on the Move

    Global Flow and Contra-Flow
    1. Auflage 2006
    Verlag: Jenny Stanford Publishing
    ISBN: 978-0-415-35457-8
    Medium: Buch
    167,50 € (inkl. MwSt.)
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    Bazil Impression Management

    Sprachliche Strategien für Reden und Vorträge
    2005
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-12740-0
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
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    Berlant Compassion

    The Culture and Politics of an Emotion
    Erscheinungsjahr 2004
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-97051-8
    Medium: Buch
    206,50 € (inkl. MwSt.)
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    Schroeder / Morling Brand Culture

    Erscheinungsjahr 2005
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-35599-5
    Medium: Buch
    69,50 € (inkl. MwSt.)
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    Kahin / Wilson / III National Information Infrastructure Initiatives

    Erscheinungsjahr 1996
    Verlag: MIT Press
    ISBN: 978-0-262-61125-1
    Medium: Buch
    69,20 € (inkl. MwSt.)
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    Varey Marketing Communication

    A Critical Introduction
    1. Auflage 2001
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-23039-1
    Medium: Buch
    289,50 € (inkl. MwSt.)
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    Gamson Talking Politics

    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-0-521-43062-3
    Medium: Buch
    92,00 € (inkl. MwSt.)
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    Thussu Media on the Move

    Global Flow and Contra-Flow
    1. Auflage 2006
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-35458-5
    Medium: Buch
    52,50 € (inkl. MwSt.)
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    DuBrin Impression Management in the Workplace

    Research, Theory and Practice
    1. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-87174-7
    Medium: Buch
    66,00 € (inkl. MwSt.)
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    Kiesele Überraschend anders fragen

    Praxishandbuch für professionelle Kommunikation
    1. Auflage 2022
    Verlag: Junfermannsche Verlagsbuchhandlung
    ISBN: 978-3-7495-0361-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Kein
    24,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stritzelberger Zuhören

    Tipps, Strategien und Übungen zum besseren Kommunizieren
    1. Auflage 2023
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-16895-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    9,99 € (inkl. MwSt.)
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    Danesi Brands

    1. Auflage 2006
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-27998-7
    Medium: Buch
    33,50 € (inkl. MwSt.)
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    Monge / Contractor Theories of Communication Networks

    Erscheinungsjahr 2003
    Verlag: Oxford University Press Inc
    ISBN: 978-0-19-516037-6
    Medium: Buch
    40,50 € (inkl. MwSt.)
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