Ergebnisse filtern
-
- 57
- 3
-
- 7
- 1
- 31
- 1
- 20
-
- 22
- 38
-
- 58
- 2
-
- 60
-
- 1
-
- 60
- 43
Sozialwissenschaften
-
Wehmeier / Eisenegger Personalisierung der Organisationskommunikation
Theoretische Zugänge, Empirie und Praxis2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16023-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herger Vertrauen und Organisationskommunikation
Identität - Marke - Image - Reputation2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15136-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winkler Organisationskommunikation im Mittelstand
Genese und Spezifik der Kommunikation mittelständischer Industrieunternehmen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29282-9Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krebber Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation
Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12968-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duschlbauer / Martin / Saffarnia Organisationskommunikation im Zeichen der Digitalisierung
1. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4936-2Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hassenstein / Sandhu / Ritz Wicked Problems
Herausforderungen für PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37792-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haidukiewicz Interne Organisationskommunikation und agile Rationalität
Ein systemtheoretisches Framing der agilen Organisation und ihrer internen Kommunikationen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38035-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spatzier Entwicklung durch Interaktion
Bedeutungen und Praktiken im Feld Public Relations und Organisationskommunikation1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18334-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szyszka Alles nur Theater. Authentizität und Inszenierung in der Organisationskommunikation
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-044-2Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartmann Kommunikationsmanagement von Clusterorganisationen
Theoretische Verortung und empirische Bestandsaufnahme1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11110-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Auer Theorie der Public Diplomacy
Sozialtheoretische Grundlegung einer Form strategischer Kommunikation1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17472-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janke Kommunikation von Unternehmenswerten
Modell, Konzept und Praxisbeispiel Bayer AG2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08798-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sandhu Public Relations und Legitimität
Der Beitrag des organisationalen Neo-Institutionalismus für die PR-Forschung1. Auflage 2012Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-19303-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marzahl Umweltkommunikation im Netzwerk
Perspektiven, Interessen und Strategien im Diskurs um das Wattenmeer1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27413-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fechner Journalismus und Presse- bzw. Medienarbeit im 21. Jahrhundert
Erweiterung des Intereffikationsmodells im Rahmen von zwei Fallstudien1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23406-5Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mattke Albert Oeckl - sein Leben und Wirken für die deutsche Öffentlichkeitsarbeit
2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14989-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Voss Öffentlichkeitsarbeit von Nichtregierungsorganisationen
Mittel - Ziele - interne Strukturen2007Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15347-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwarz Krisen-PR aus Sicht der Stakeholder
Der Einfluss von Ursachen- und Verantwortungszuschreibungen auf die Reputation von Organisationen2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17500-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaffranietz / Köhler Public Relations ¿ Perspektiven und Potenziale im 21. Jahrhundert
2. Auflage 2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-34035-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Derksen Storys mit Studien
Die Produktion von Aufmerksamkeit mit Rankings, Umfragen und Statistiken in Journalismus und PR2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06252-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stehle Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen
Business-to-Business-Kommunikation als Teil der funktionalen PR-Forschung2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07293-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schoeneborn / Wehmeier Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17633-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knödler Public Relations und Wirtschaftsjournalismus
Erfolgs- und Risikofaktoren für einen win-win2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14619-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Besson Strategische PR-Evaluation
Erfassung, Bewertung und Kontrolle von Öffentlichkeitsarbeit3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15517-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rademacher Public Relations und Kommunikationsmanagement
Eine medienwissenschaftliche Grundlegung2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16221-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort