Ergebnisse filtern
-
- 31
- 23
-
- 2
- 32
- 13
- 7
-
- 47
- 7
-
- 53
- 1
-
- 54
- 21
-
Backhaus Hurdle Race Marketing
The Enlightenment - The Disillusionment - The Breakthrough2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02443-7Medium: Buch26,74 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus Hurdle Race Marketing
The Enlightenment - The Disillusionment - The BreakthroughSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14086-1Medium: Buch26,74 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus / Schneider Strategisches Marketing
3. überarbeitete Auflage 2020Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4694-5Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Weiber / Backhaus Entwicklung einer Marketing-Konzeption mit SPSS/PC+
1989Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-51019-2Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus / Voeth Handbuch Business-to-Business-Marketing
Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing2., vollständig überarbeitete Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4680-5Medium: Buch169,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buff / Backhaus MarktLab 2.0
Technologische Inventionen erfolgreich vermarkten1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-55151-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus / Schneider Strategisches Marketing
3. Auflage 2020Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4696-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Backhaus / Schneider Strategisches Marketing
3. Auflage 2020Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4695-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Backhaus / Voeth Industriegütermarketing
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings10., überarbeitete Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4763-7Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Backhaus / Voeth Internationales Marketing
6. überarbeitete Auflage 2010Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-2652-7Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus / Voeth Internationales Marketing
6. überarbeitete Auflage 2010Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7992-6778-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Böttges-Papendorf Betriebswirtschaftliche Beratung durch den Steuerberater
Beratungskonzepte - Beratungsfelder - ArbeitshilfenGrundwerk mit Ergänzungslieferungen. Stand: 2024Verlag: DeubnerISBN: 978-3-88606-730-5Medium: Buch211,86 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus / Erichson / Weiber Fortgeschrittene Multivariate Analysemethoden
Eine anwendungsorientierte Einführung3., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-46086-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Backhaus / Herbst / Voeth Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Koordination betrieblicher Entscheidungen
Die Fallstudie Peter Pollmann http://peter-pollmann.de4., vollständig überarbeitete Auflage 2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-12208-8Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus / Günter / Raffée Marktleistung und Wettbewerb
Strategische und operative Perspektiven der marktorientierten LeistungsgestaltungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-10744-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus / Erichson / Weiber Multivariate Analysemethoden
Eine anwendungsorientierte Einführung17., aktualisierte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40464-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Backhaus / Erichson / Weiber Multivariate Analysis
An Application-Oriented Introduction2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40410-9Medium: Buch48,68 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus Direktvertrieb in der Investitionsgüterindustrie
Eine Marketing-Entscheidung1974Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-36551-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus Hurdle Race Marketing
The Enlightenment - The Disillusionment - The Breakthrough2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02444-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,74 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Backhaus Direktvertrieb in der Investitionsgüterindustrie
Eine Marketing-Entscheidung1. Auflage 1974Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-13498-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Backhaus Hindernislauf Marketing
Erleuchtung - Ernüchterung - Durchbruch2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00018-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Backhaus / Becker / Beverungen Vermarktung hybrider Leistungsbündel
Das ServPay-Konzept2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-12829-5Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleikamp Performance Contracting auf Industriegütermärkten
Eine Analyse der Eintrittsentscheidung und des Vermarktungsprozesses1. Auflage 2002Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-89936-035-6Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus / Voeth Handbuch Business-to-Business-Marketing
Grundlagen, Geschäftsmodelle, Instrumente des Industriegütermarketing2., vollständig überarbeitete Auflage 2015Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-4681-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark107,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Backhaus / Voeth Industriegütermarketing
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings10. Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4764-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort