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25  Treffer  für „Bauer, Prof. Dr. Hans H.“


    Hattula Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit

    Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Automobilmarktes
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1443-9
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Huber Protektionsverhalten am Point of Sale

    Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unterstützen
    2008
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1163-6
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Wunderle Regret und Kundenloyalität

    Eine kausalanalytische Untersuchung potentieller Ursachen interindividueller Unterschiede im Regret-Erleben und deren Auswirkungen im Konsumkontext
    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0619-5
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Düll Aktive Produktindividualisierung

    Ansatzpunkte zur nutzerorientierten Konzeption von Mass-Customization-Angeboten im Konsumgütermarkt
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1518-4
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Falk Elektronische Dienstleistungsqualität

    Konzeption, Messung und Identifikation asymmetrischer Effekte auf die Kundenzufriedenheit
    2007
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0865-6
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Meeder Werbewirkungsmessung im Internet

    Wahrnehmung, Einstellung und moderierende Effekte
    2007
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0800-7
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Exler Die Erfolgswirkung globaler Marken

    Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren
    2008
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1243-5
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Donnevert Markenrelevanz

    Messung, Konsequenzen und Determinanten
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1564-1
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Martin Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel

    Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1600-6
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Haber Resistenz gegenüber Innovationen

    2008
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-0959-6
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Hölzing Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung

    Eine theoretische und empirische Überprüfung
    2008
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1219-0
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Schneider Kundenwertbasierte Effizienzmessung

    Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterhöhung in der Automobilindustrie
    2007
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0704-8
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Görtz Verbraucherspezifische Promotionwirkungen

    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0330-9
    Medium: Buch
    67,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hahn Patient Relationship Management

    Ein CRM-Ansatz für die pharmazeutische Industrie
    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0289-0
    Medium: Buch
    94,99 € (inkl. MwSt.)
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    Martin Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel

    Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
    2009
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-8349-9431-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    56,64 € (inkl. MwSt.)
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    Donnevert Markenrelevanz

    Messung, Konsequenzen und Determinanten
    2009
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-8349-9428-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    56,64 € (inkl. MwSt.)
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    Görtz Verbraucherspezifische Promotionwirkungen

    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-9183-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    47,65 € (inkl. MwSt.)
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    Schneider Kundenwertbasierte Effizienzmessung

    Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterhöhung in der Automobilindustrie
    2007
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-9537-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    49,44 € (inkl. MwSt.)
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    Meeder Werbewirkungsmessung im Internet

    Wahrnehmung, Einstellung und moderierende Effekte
    2007
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-9613-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    49,44 € (inkl. MwSt.)
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    Hölzing Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung

    Eine theoretische und empirische Überprüfung
    2008
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-8349-9864-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Hammerschmidt Effizienzanalyse im Marketing

    Ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von Frontier Functions
    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0296-8
    Medium: Buch
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    Wunderle Regret und Kundenloyalität

    Eine kausalanalytische Untersuchung potentieller Ursachen interindividueller Unterschiede im Regret-Erleben und deren Auswirkungen im Konsumkontext
    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-9465-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Hattula Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit

    Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Automobilmarktes
    2009
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-8349-9987-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Hahn Patient Relationship Management

    Ein CRM-Ansatz für die pharmazeutische Industrie
    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-9117-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Neumann Konsumentenvertrauen

    Messung, Determinanten, Konsequenzen
    2007
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0784-0
    Medium: Buch
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