Ergebnisse filtern
-
- 16
- 9
-
- 6
- 7
- 8
- 4
-
- 4
- 13
- 8
-
- 6
- 19
-
- 25
-
- 25
-
- 25
- 14
-
Hattula Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit
Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Automobilmarktes2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1443-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber Protektionsverhalten am Point of Sale
Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unterstützen2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1163-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wunderle Regret und Kundenloyalität
Eine kausalanalytische Untersuchung potentieller Ursachen interindividueller Unterschiede im Regret-Erleben und deren Auswirkungen im Konsumkontext2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0619-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Düll Aktive Produktindividualisierung
Ansatzpunkte zur nutzerorientierten Konzeption von Mass-Customization-Angeboten im Konsumgütermarkt2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1518-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Falk Elektronische Dienstleistungsqualität
Konzeption, Messung und Identifikation asymmetrischer Effekte auf die Kundenzufriedenheit2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0865-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meeder Werbewirkungsmessung im Internet
Wahrnehmung, Einstellung und moderierende Effekte2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0800-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Exler Die Erfolgswirkung globaler Marken
Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1243-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donnevert Markenrelevanz
Messung, Konsequenzen und Determinanten2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1564-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martin Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1600-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haber Resistenz gegenüber Innovationen
2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0959-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hölzing Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung
Eine theoretische und empirische Überprüfung2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1219-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneider Kundenwertbasierte Effizienzmessung
Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterhöhung in der Automobilindustrie2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0704-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Görtz Verbraucherspezifische Promotionwirkungen
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0330-9Medium: Buch67,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hahn Patient Relationship Management
Ein CRM-Ansatz für die pharmazeutische Industrie2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0289-0Medium: Buch94,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martin Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9431-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Donnevert Markenrelevanz
Messung, Konsequenzen und Determinanten2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9428-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Görtz Verbraucherspezifische Promotionwirkungen
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9183-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schneider Kundenwertbasierte Effizienzmessung
Der Beitrag von Marketingmaßnahmen zur Unternehmenswerterhöhung in der Automobilindustrie2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9537-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meeder Werbewirkungsmessung im Internet
Wahrnehmung, Einstellung und moderierende Effekte2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9613-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hölzing Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung
Eine theoretische und empirische Überprüfung2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9864-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hammerschmidt Effizienzanalyse im Marketing
Ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von Frontier Functions2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0296-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wunderle Regret und Kundenloyalität
Eine kausalanalytische Untersuchung potentieller Ursachen interindividueller Unterschiede im Regret-Erleben und deren Auswirkungen im Konsumkontext2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9465-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hattula Kontextabhängige Konzeptualisierung der Markenpersönlichkeit
Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Automobilmarktes2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9987-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hahn Patient Relationship Management
Ein CRM-Ansatz für die pharmazeutische Industrie2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9117-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark67,43 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neumann Konsumentenvertrauen
Messung, Determinanten, Konsequenzen2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0784-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort