Ergebnisse filtern
-
- 9
- 9
-
- 4
- 2
- 2
- 2
- 7
- 1
-
- 8
- 9
- 1
-
- 18
-
- 17
- 1
-
- 18
- 6
-
Binckebanck Interaktive Markenführung
Der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0396-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Binckebanck Verkaufen nach der Krise
Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2383-7Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Binckebanck Internationaler Vertrieb
Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3161-0Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Binckebanck / Haas / Elste Digitalisierung im Vertrieb
Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38432-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Binckebanck / Hölter / Tiffert Führung von Vertriebsorganisationen
Strategie - Koordination - Umsetzung2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26726-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Binckebanck Verkaufen nach der Krise
Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6467-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Binckebanck Interaktive Markenführung
Der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5701-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Binckebanck Distributionspolitik
1. Auflage 2012Verlag: johanna VerlagISBN: 978-3-937763-23-1Medium: Buch199,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Binckebanck / Belz Internationaler Vertrieb
Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft2013Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-3743-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Binckebanck / Elste Digitalisierung im Vertrieb
Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05054-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Binckebanck / Elste / Haas Digitalisierung im Vertrieb
Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38433-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Binckebanck / Hölter / Tiffert Führung von Vertriebsorganisationen
Strategie - Koordination - Umsetzung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01830-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Binckebanck / Hölter / Tiffert Führung von Vertriebsorganisationen
Strategie - Koordination - Umsetzung2. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26727-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pompe / Arend / Berg Boom-Branchen 50plus
Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6932-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bernecker / Beilharz / Weihe Jahrbuch Marketing 2010/2011
Trendthemen und Tendenzen1. Auflage 2010Verlag: johanna VerlagISBN: 978-3-937763-17-0Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pompe Boom-Branchen 50plus
Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3065-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-1738-6Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8742-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort