Ergebnisse filtern
-
- 6
- 6
-
- 2
- 2
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
-
- 4
- 2
- 4
- 2
-
- 5
- 5
- 2
-
- 12
-
- 12
-
- 12
- 6
-
Georgi / Hadwich Management von Kundenbeziehungen
Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente1. Auflage 2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1800-0Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Georgi / Bruhn Entwicklung von Kundenbeziehungen
Theoretische und empirische Analysen unter dynamischen Aspekten2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11684-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Georgi / Bruhn Entwicklung von Kundenbeziehungen
Theoretische und empirische Analysen unter dynamischen Aspekten2000Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-09942-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Georgi / Hadwich Management von Kundenbeziehungen
Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8745-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Georgi / Bründler-Ulrich / Schaffner ShareCity
Sharing-Ansätze, Sharing-Verhalten, Sharing-Strategien, Sharing-Cases in Städten1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23699-1Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Georgi / Bründler-Ulrich / Schaffner Anteil EPB
Sharing-Ansätze, Sharing-Verhalten, Sharing-Strategien, Sharing-Cases in Städten1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23700-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bieger / Beritelli / Laesser Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung im alpinen Tourismus
Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2015/20161. Auflage 2016Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-16681-7Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bieger / Beritelli / Laesser Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung im alpinen Tourismus
Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2015/20161. Auflage 2016Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-16682-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRM
Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2550-3Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hadwich / Bruhn Dienstleistungsproduktivität
Band 2: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2801-6Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRM
Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung3. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6618-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark109,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Hadwich Dienstleistungsproduktivität
Band 2: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6663-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark85,41 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort