Ergebnisse filtern
-
- 10
- 7
-
- 1
- 13
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 13
-
- 17
-
- 17
-
- 17
- 14
-
Haedrich Werbung als Marketinginstrument
Mit Fallbeispielen aus der WerbepraxisNachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-006676-0Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haedrich Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung
Nachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-006882-5Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haedrich Operationale Entscheidungshilfen für die Marketingplanung
Nachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-088751-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haedrich Operationale Verfahren der Markt- und Sozialforschung
Datenerhebung und DatenanalyseNachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-006980-8Medium: Buch139,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haedrich Operationale Verfahren der Markt- und Sozialforschung
Datenerhebung und DatenanalyseNachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-083765-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)139,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tomczak Situative Marketingstrategien
Grundsatzstrategien für "Dogs"Nachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-012237-4Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berger / Haedrich / Kreilkamp Angebotspolitik
Nachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-007410-9Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haedrich / Kleinert / Barthenheier Öffentlichkeitsarbeit
Dialog zwischen Institutionen und Gesellschaft. Ein HandbuchNachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-008020-9Medium: Buch169,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haedrich / Barthenheier / Kleinert Öffentlichkeitsarbeit
Dialog zwischen Institutionen und Gesellschaft. Ein HandbuchNachdruck 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-086045-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)169,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haedrich / Kreilkamp / Kaspar Tourismus-Management
Tourismus-Marketing und Fremdenverkehrsplanung3. völlig neubearbeitete und wesentl. erweiterte Auflage Nachdruck 2010Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-015185-5Medium: Buch269,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haedrich / Kreilkamp / Kaspar Tourismus-Management
Tourismus-Marketing und Fremdenverkehrsplanung2., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage Nachdruck 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-012846-8Medium: Buch224,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haedrich / Kaspar / Klemm Tourismus-Management
Tourismus-Marketing und Fremdenverkehrsplanung2., völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage Nachdruck 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-088809-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)224,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haedrich / Kaspar / Klemm Tourismus-Management
Tourismus-Marketing und Fremdenverkehrsplanung3. völlig neubearbeitete und wesentl. erweiterte Aufl 2010Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-081599-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)139,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haedrich Der Interviewer-Einfluß in der Marktforschung
1964Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-13595-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haedrich Der Interviewer-Einfluß in der Marktforschung
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1964Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-12702-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haedrich / Tomczak / Kaetzke Strategische Markenführung
Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte3. vollständig überarbeitete, erweiterte und aktualisierte Aufl 2003Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-1544-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection8,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weiermair / Pikkemaat Qualitätszeichen und Tourismus
Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen.1. Auflage 2004Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-07893-6Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort