Ergebnisse filtern
-
- 10
- 7
-
- 4
- 6
- 1
- 1
- 4
- 1
-
- 17
-
- 8
- 9
-
- 17
-
- 17
-
- 17
- 17
-
Johne Basiswissen Marketing.
Strategien für Erfolg am Markt.1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-988-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johne Basiswissen E-Mail-Marketing.
Kunden binden, Absatz steigern, Kosten senken.1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-998-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johne Basiswissen Kundenorientierung – Kundenbindung.
Strategien für erfolgreiche Kundenbeziehungen.1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-960-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johne Die wichtigsten Checklisten zu Marketing – Kommunikation – Verkauf.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-480-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johne Basiswissen Kundenorientierung ¿ Kundenbindung.
Strategien für erfolgreiche Kundenbeziehungen.1. Auflage 2005Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-252-9Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johne Der Newsletter als Kundenbindungsinstrument.
Grundlagen - Erfolgsfaktoren - Realisierung. Praxisbeispiele für Einsteiger.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-977-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johne Dialoginstrument Mailing.
Grundlagen – Instrumente – Erfolgsfaktoren.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-982-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johne Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen.
Ein praxisorientierter Leitfaden1. Auflage 2003Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-196-6Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johne Der Newsletter als Kundenbindungsinstrument.
Grundlagen - Erfolgsfaktoren - Realisierung. Praxisbeispiele für Einsteiger.1. Auflage 2005Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-207-9Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johne Basiswissen Marketing.
Strategien für Erfolg am Markt.1. Auflage 2005Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-249-9Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johne Verkaufsgespräche professionell gestalten.
Grundlagen - Strategien - Methoden.1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-992-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johne Das Firmenjubiläum als Marketingereignis.
So nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog.2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-683-3Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johne Dialoginstrument Mailing.
Grundlagen ¿ Instrumente ¿ Erfolgsfaktoren.1. Auflage 2005Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-239-0Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johne Verkaufsgespräche professionell gestalten.
Grundlagen - Strategien - Methoden.1. Auflage 2006Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-258-1Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johne Das Firmenjubiläum als Marketingereignis.
So nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog.2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-683-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johne Marketing in der Praxis für kleine Unternehmen & Selbstständige.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-478-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johne Öffentlichkeitsarbeit auch für kleine und mittlere Unternehmen.
Ein praxisorientierter Leitfaden.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-976-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort