Ergebnisse filtern
-
- 8
- 8
-
- 4
- 1
- 1
- 3
- 2
- 1
- 3
- 1
-
- 4
- 6
- 6
-
- 10
- 6
-
- 16
-
- 16
- 7
-
Tomczak / Herrmann / Esch Behavioral Branding
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt3., aktualisierte Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3214-3Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kapferer / Powell / Kernstock Advances in Luxury Brand Management
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-51126-9Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kapferer / Powell / Kernstock Advances in Luxury Brand Management
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84574-6Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Tomczak / Redler Corporate Brand Management
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24899-4Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balmer / Brexendorf / Powell Advances in Corporate Branding
1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-352-00007-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balmer / Brexendorf / Powell Advances in Corporate Branding
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-95798-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomczak / Kernstock / Schubiger Internationalisierung Schweizer Marken
Jubiläumsstudie zum 60-jährigen Bestehen der GfM Schweizerische Gesellschaft für Marketing1. Auflage 2002Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-81-1Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch / Tomczak / Kernstock Corporate Brand Management
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen2. Auflage 2007Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9073-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tomczak / Esch / Kernstock Behavioral Branding
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt2. Auflage 2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8744-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Esch / Tomczak / Kernstock Corporate Brand Management
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen2004Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-94637-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tomczak / Esch / Kernstock Behavioral Branding
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt3. Auflage 2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-7134-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Esch / Tomczak / Kernstock Corporate Brand Management
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen4. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24900-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark66,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kapferer / Kernstock / Brexendorf Advances in Luxury Brand Management
1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-51127-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark181,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Esch / Tomczak / Kernstock Corporate Brand Management
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen3. Auflage 2014Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-3862-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Balmer / Powell / Kernstock Advances in Corporate Branding
1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-352-00008-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark106,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weiermair / Peters / Pechlaner Unternehmertum im Tourismus
Führen mit Erneuerungenneu bearbeitete und erweiterte AuflageVerlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-10662-2Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort