Ergebnisse filtern
-
- 38
- 11
-
- 4
- 18
- 20
- 7
-
- 43
- 7
-
- 48
- 1
-
- 49
- 19
-
Reinecke Marketing Performance Management
Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-9134-6Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomczak / Reinecke Handbuch Marketingcontrolling
Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-14286-1Medium: Buch219,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinecke / Janz Marketingcontrolling
Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz1. Auflage 2007Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-018404-6Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noll / Reinecke Active Price Management
Be a Price Maker, Not a Price Taker!1. Auflage 2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-42048-1Medium: Buch40,65 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomczak / Reinecke / Kuss Strategic Marketing
Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18416-2Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Tomczak / Kuß / Reinecke Marketingplanung
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung6., überarbeitete Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-1653-2Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noll / Reinecke Aktives Preismanagement
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42287-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berghaus / Müller-Stewens / Reinecke The Management of Luxury
An International Guide2. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8181-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berghaus / Müller-Stewens / Reinecke The Management of Luxury
An International Guide2. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8182-7Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomczak / Gollnhofer / Reinecke Marketingplanung
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung8., überarbeitete Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34220-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinecke Return on Marketing 2014
Sicherstellen der Marketing Performance in der Praxis - Empirische Ergebnisse und Implementierungshinweise zum Marketing- und VerkaufscontrollingErscheinungsjahr 2014Verlag: THEXISISBN: 978-3-905819-24-3Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinecke Marketeers: Macher, Manager und Magnaten
Wie erfolgreiche Persönlichkeiten Märkte und Marketing entwickeln und gestaltenErscheinungsjahr 2012Verlag: THEXISISBN: 978-3-905819-19-9Medium: Buch37,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinecke Marketing Performance Management
Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-89163-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reinecke / Tomczak Handbuch Marketingcontrolling
Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung2. Auflage 2006Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9335-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark125,87 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tomczak / Reinecke Best Practice in Marketing
Erfolgsbeispiele zu den vier Kernaufgaben im Marketing1. Auflage 1998Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-42-2Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomczak / Reinecke Marktforschung
Erscheinungsjahr 1994Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-09-5Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04026-0Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2009
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04022-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2008
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03942-4Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2011
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04032-1Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinecke / Noll Active Price Management
Be a Price Maker, Not a Price Taker!1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-42049-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,58 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reinecke / Noll Aktives Preismanagement
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42288-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2012
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04038-3Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2013
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05663-6Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinecke / Siegwart / Sander Kennzahlen für die Unternehmensführung
7., vollständig überarbeitete und ergänzte Auflage 2009Verlag: Haupt Verlag AGISBN: 978-3-258-07485-6Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort