Ergebnisse filtern
-
- 7
- 6
-
- 2
- 4
- 4
- 2
- 1
-
- 3
- 7
- 3
-
- 5
- 8
-
- 13
-
- 13
-
- 13
- 6
-
Spiegel Wachstumsstrategien in der Medienbranche
Wege zum Management medienspezifischer Erfolgsfaktoren2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0558-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salditt Netzwerkmanagement im Handel
Prozessinnovationen im Handel am Beispiel der RFID-Technologie2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0902-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichhuber Strategie und Struktur in der Automobilindustrie
Strategische und organisatorische Programme zur Handhabung automobilwirtschaftlicher Herausforderungen2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2218-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pölert Aktionärsorientierte Unternehmensführung
Optionen zur strategischen Positionierung börsennotierter Konzerne im Wettbewerb um Eigenkapital2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0722-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller-Seitz Positive Emotionalität in Organisationen
Identifikation realtypischer Erscheinungsformen und Gestaltungsoptionen aus Sicht des Humanressourcen-Managements2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0862-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fargel Mitarbeiter-Placement
Eine fit-orientierte Perspektive2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0156-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pölert Aktionärsorientierte Unternehmensführung
Optionen zur strategischen Positionierung börsennotierter Konzerne im Wettbewerb um Eigenkapital2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9553-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bürger Aspekte der Führung und der strategischen Entwicklung von Professional Service Firms
Der Leverage von Ressourcen als Ausgangspunkt einer differenzierten Betrachtung2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0097-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichhuber Strategie und Struktur in der Automobilindustrie
Strategische und organisatorische Programme zur Handhabung automobilwirtschaftlicher Herausforderungen2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8496-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Salditt Netzwerkmanagement im Handel
Prozessinnovationen im Handel am Beispiel der RFID-Technologie2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9700-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Spiegel Wachstumsstrategien in der Medienbranche
Wege zum Management medienspezifischer Erfolgsfaktoren2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9388-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller-Seitz Positive Emotionalität in Organisationen
Identifikation realtypischer Erscheinungsformen und Gestaltungsoptionen aus Sicht des Humanressourcen-Managements2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9628-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fargel Mitarbeiter-Placement
Eine fit-orientierte Perspektive2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9025-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort