Ergebnisse filtern
-
- 11
- 9
-
- 3
- 4
- 6
- 3
- 2
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 8
- 1
- 1
- 8
-
- 1
- 10
- 7
- 2
-
- 16
- 4
-
- 20
-
- 20
- 12
-
Rohlmann Sportmerchandising
Konzeptionelle Grundlagen, Marktdaten und Trends1. Auflage 2022Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-21169-2Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohlmann Sportmerchandising
Konzeptionelle Grundlagen, Marktdaten und Trends1. Auflage 2022Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-21170-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rohlmann Sportvermarktung in Krisenzeiten
Erfolgreiche Strategien für Vereine und Verbände1. Auflage 2010Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12622-4Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohlmann Sportvermarktung in Krisenzeiten
Erfolgreiche Strategien für Vereine und Verbände1. Auflage 2010Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12698-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rohlmann / Bruhn Sports Marketing
Fundamentals - Strategies - Instruments1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39121-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohlmann / Bruhn Sportmarketing
Grundlagen - Strategien - Instrumente1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37175-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohlmann / Bruhn Sports Sponsoring
Requirements and Practical Examples for Successful Partnerships2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44170-8Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohlmann / Bruhn Sportsponsoring
Voraussetzungen und Praxisbeispiele für erfolgreiche Partnerschaften1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41561-7Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohlmann Marketing in der Rezession
Ein Beitrag zur antizyklischen Produkt- und Programmpolitik bei langlebigen Konsumgütern1977Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-30561-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohlmann Marketing in der Rezession
Ein Beitrag zur antizyklischen Produkt- und Programmpolitik bei langlebigen Konsumgütern1977Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-91722-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Rohlmann Sportmarketing
Grundlagen – Strategien – Instrumente1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37176-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rohlmann / Wellmann Ein Mauerhaus in Rheine
Spuren und Geschichte(n) aus 700 JahrenErscheinungsjahr 2024Verlag: Aschendorff VerlagISBN: 978-3-402-25077-8Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn / Rohlmann Sportsponsoring
Voraussetzungen und Praxisbeispiele für erfolgreiche Partnerschaften1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41562-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Rohlmann Sports Sponsoring
Requirements and Practical Examples for Successful Partnerships1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44171-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark128,39 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Rohlmann Sports Marketing
Fundamentals - Strategies - Instruments1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39122-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schewe / Rohlmann Sportmarketing
Perspektiven und Herausforderungen vor dem Hintergrund der Fußball-WM 20061. Auflage 2005Verlag: Hofmann-Verlag GmbH & Co. KGISBN: 978-3-7780-6020-9Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nufer / Bühler Marketing im Sport
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing3., völlig neu bearbeitete Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14148-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,45 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nufer / Bühler Marketing im Sport
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing3., völlig neu bearbeitete Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14119-7Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bezold / Pfeffel / Breuer Die UEFA EURO 2024(TM) aus sportökonomischer Perspektive
Management, Organisation und Wirkung einer Sportgroßveranstaltung1. Auflage 2023Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-23713-5Medium: Buch69,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bezold / Pfeffel Die UEFA EURO 2024™ aus sportökonomischer Perspektive
Management, Organisation und Wirkung einer Sportgroßveranstaltung1. Auflage 2023Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-23714-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark63,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort