Ergebnisse filtern
-
- 17
- 10
-
- 2
- 4
- 3
- 12
- 5
- 1
-
- 5
- 9
- 10
- 3
-
- 21
- 6
-
- 27
-
- 27
- 14
-
Schallmo Geschäftsmodell-Innovation
Grundlagen, bestehende Ansätze, methodisches Vorgehen und B2B-Geschäftsmodelle1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00244-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schallmo Bestehende Ansätze zu Business Model Innovationen
Analyse und Vergleich der Geschäftsmodelle2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09900-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schallmo Erfolgreiches Business Model Development für Gründungen
Idee, Konzept, Geschäftsmodell, Pitch und Roadmap mit Tools1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32139-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lang / Schallmo Design Thinking erfolgreich anwenden
So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen2. aktualisierte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28324-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schallmo / Lohse Digitalstrategien erfolgreich entwickeln
Grundlagen, Ansätze und Vorgehensweise1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31241-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schallmo / Hasler / Kundisch Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich
Fallstudien, Ansätze, Technologien und Tools2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43129-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schallmo / Krumay / Lang Digitalisierung
Fallstudien, Tools und Erkenntnisse für das digitale Zeitalter1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36633-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schallmo / Clauß / Pätzmann Entrepreneurship in the Digital Era
Case Studies, Approaches, and Tools for Ecosystems, Business Models, and Technologies1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-43187-6Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schallmo / Clauß / Pätzmann Entrepreneurship in the Digital Era
Case Studies, Approaches, and Tools for Ecosystems, Business Models, and TechnologiesErscheinungsjahr 2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-43190-6Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schallmo / Rusnjak / Lang Digitale Transformation von Geschäftsmodellen
Grundlagen, Instrumente und Best Practices2. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31979-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schallmo / Rusnjak / Anzengruber Digitale Transformation von Geschäftsmodellen
Grundlagen, Instrumente und Best Practices1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12387-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schallmo Kundenzufriedenheit im Mittelstand. Die Kienzer GmbH
Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge2. Auflage 2007Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-73465-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schallmo Kundenzufriedenheit im Mittelstand
Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH4. Auflage 2004Verlag: Diplom.deISBN: 978-3-8386-7920-4Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schallmo Kundenzufriedenheit im Mittelstand
Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH1. Auflage 2004Verlag: Diplom.deISBN: 978-3-8324-7920-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection48,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schallmo Grundzüge des Franchising und Umsetzungsbeispiele
1. Auflage 2003Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-18860-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection6,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schallmo Grundzüge des Franchising und Umsetzungsbeispiele
2. Auflage 2007Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-73457-8Medium: Buch11,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schallmo Bestehende Ansätze zu Business Model Innovationen
Analyse und Vergleich der Geschäftsmodelle1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09901-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schallmo Kundenzufriedenheit im Mittelstand. Die Kienzer GmbH
Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge1. Auflage 2004Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-27416-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schallmo Geschäftsmodell-Innovation
Grundlagen, bestehende Ansätze, methodisches Vorgehen und B2B-Geschäftsmodelle2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00245-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark79,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schallmo / Baiyere / Williams Digital Disruption and Transformation
Case Studies, Approaches, and ToolsErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-47890-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schallmo / Baiyere / Williams Digital Disruption and Transformation
Case Studies, Approaches, and Tools1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-47887-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schallmo / Pätzmann / Clauß Entrepreneurship in the Digital Era
Case Studies, Approaches, and Tools for Ecosystems, Business Models, and Technologies1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-43188-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark58,84 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schallmo / Rusnjak / Anzengruber Digitale Transformation von Geschäftsmodellen
Grundlagen, Instrumente und Best Practices1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12388-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schallmo / Baiyere / Gertsen Digital Disruption and Transformation
Case Studies, Approaches, and Tools1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-47888-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark117,69 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Steven / Grandjean / Aufderheide Marktchancen 4.0
Erkennen, entwicklen und umsetzen innovativer Geschäftsmodelle1. Auflage 2019Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-036472-1Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort