Ergebnisse filtern
-
- 12
- 7
-
- 3
- 2
- 4
- 1
- 1
- 6
- 2
-
- 14
- 5
-
- 19
-
- 19
-
- 19
-
Schrage Psychotechnik und Radiophonie
Subjektkonstruktionen in artifiziellen Wirklichkeiten (1918-1932)2001Verlag: Wilhelm Fink VerlagISBN: 978-3-7705-3624-5Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schrage Die Verfügbarkeit der Dinge
Eine historische Soziologie des Konsums1. Auflage 2024Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-44592-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schrage Die Verfügbarkeit der Dinge
Eine historische Soziologie des Konsums1. Auflage 2009Verlag: CampusISBN: 978-3-593-39047-5Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Engel / Schrage Das Spießerverdikt
Invektiven gegen die Mittelmäßigkeit der Mitte im 19. Jahrhundert1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-5533-9Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schrage / Heim Sexualtechnische Konsumobjekte und Metamorphosen moderner Sexualitäten
Praktiken, Beziehungsformen, Identitäten, Sozialverhältnisse1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39616-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heim / Schrage Sexualtechnische Konsumobjekte und Metamorphosen moderner Sexualitäten
Praktiken, Beziehungsformen, Identitäten, Sozialverhältnisse1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39617-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schrage / Friederici Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel
Zur Soziologie der kommerziellen Konsumforschung2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-91056-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schrage / Hellmann Das Management der Kunden
Studien zur Soziologie des Shopping2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14571-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friederici / Schrage Zwischen Methodenpluralismus und Datenhandel
Zur Soziologie der kommerziellen Konsumforschung2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15470-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schrage / Hellmann Konsum der Werbung
Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-8100-4203-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hellmann / Schrage Konsum der Werbung
Zur Produktion und Rezeption von Sinn in der kommerziellen Kultur2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-81027-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann / Schrage Das Management der Kunden
Studien zur Soziologie des Shopping2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-80718-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schrage / Schwetter / Hoklas "Zeiten des Aufbruchs" - Populäre Musik als Medium gesellschaftlichen Wandels
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21410-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schrage / Hoklas / Schwetter "Zeiten des Aufbruchs" - Populäre Musik als Medium gesellschaftlichen Wandels
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21409-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lösch / Schrage / Spreen Technologien als Diskurse
Konstruktionen von Wissen, Medien und KörperErscheinungsjahr 2001Verlag: SYNCHRON - Wissenschaftsverlag der AutorenISBN: 978-3-935025-17-1Medium: Buch34,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winkler / Bublitz / Kaldrack Unsichtbare Hände
Automatismen in Medien-, Technik- und Diskursgeschichte2011Verlag: Wilhelm Fink VerlagISBN: 978-3-7705-5184-2Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haupt / Torp Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890-1990
Ein Handbuch1. Auflage 2009Verlag: CampusISBN: 978-3-593-40757-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark41,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haupt / Torp Die Konsumgesellschaft in Deutschland 1890–1990
Ein Handbuch1. Auflage 2009Verlag: CampusISBN: 978-3-593-38737-6Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fehlemann / Greschke / Kanzler An den Grenzen der Invektivität
Herabsetzungspotentiale von Humor, Kritik und Gewalt1. Auflage 2024Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51785-8Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort