Ergebnisse filtern
-
- 7
- 4
-
- 2
- 1
- 4
- 1
- 2
- 1
-
- 3
- 6
- 2
-
- 11
-
- 11
-
- 11
- 6
-
Schweiger Mediaselektion - Daten und Modelle
1975Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-36491-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walter Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0875-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schweiger / Schrattenecker Online-Werbung für Einsteiger
Marketing konkret1. Auflage 2014Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbHISBN: 978-3-86764-531-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schrattenecker / Schweiger Online-Werbung für Einsteiger
Marketing konkret1. Auflage 2013Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-705-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schrattenecker / Schweiger Praxishandbuch Werbung
1. Auflage 2013Verlag: Uvk VerlagISBN: 978-3-86764-468-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schweiger / Schrattenecker Werbung
Einführung in die Markt- und Markenkommunikation10. erweiterte Auflage 2021Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-5492-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schweiger PEZ Die Kultmarke
Erscheinungsjahr 2013Verlag: New BusinessISBN: 978-3-936182-38-5Medium: Buch14,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schweiger Mediaselektion — Daten und Modelle
1975Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-87897-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schweiger / Schrattenecker Werbung
Einführung in die Markt- und Markenkommunikation10. erweiterte Aufl 2021Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-5492-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schweiger / Schrattenecker Werbung
Eine Einführung8. überarbeitete und erweiterte Auflage 2012Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-3845-2Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walter Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5438-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort