Ergebnisse filtern
-
- 8
- 5
-
- 2
- 2
- 6
- 1
- 2
-
- 5
- 2
- 2
- 4
-
- 9
- 4
-
- 13
-
- 13
-
- 13
- 4
-
Theobald Praxis Online-Marktforschung
Grundlagen ¿ Anwendungsbereiche ¿ Durchführung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10202-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theobald Mobile Research
Grundlagen und Zukunftsaussichten für die Mobile Marktforschung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18902-0Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theobald / Starsetzki / Dreyer Online-Marktforschung
Theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-21781-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bliemel / Theobald / Fassott Electronic Commerce
Herausforderungen ¿ Anwendungen ¿ Perspektiven3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-38990-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theobald Praxis Online-Marktforschung
Grundlagen – Anwendungsbereiche – Durchführung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10203-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Theobald Das World Wide Web als Befragungsinstrument
2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7296-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theobald Das World Wide Web als Befragungsinstrument
2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08342-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Theobald Anteil EPB
Grundlagen und Zukunftsaussichten für die Mobile Marktforschung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18903-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bliemel / Fassott / Theobald Electronic Commerce
Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven1999Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-93009-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bliemel / Fassott / Theobald Electronic Commerce
Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven2., überarbeitete und erweiterte Auflage 1999Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-93133-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Theobald / Dreyer / Starsetzki Online-Marktforschung
Theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen2001Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-99429-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Theobald / Dreyer / Starsetzki Online-Marktforschung
Theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2003Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-10948-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bliemel / Fassott / Theobald Electronic Commerce
Herausforderungen — Anwendungen — Perspektiven3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2000Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-93181-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort