Ergebnisse filtern
-
- 26
- 20
-
- 4
- 31
- 11
-
- 43
- 3
-
- 43
- 3
-
- 46
- 19
-
Weiber Dienstleistungen als Wettbewerbsinstrument im internationalen Anlagengeschäft.
1. Auflage 1985Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-05899-0Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiber Handbuch Electronic Business
Informationstechnologien - Electronic Commerce - Geschäftsprozesse2. Auflage 2002. Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-96350-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diffusion von Telekommunikation
Problem der kritischen MasseSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1992Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-16014-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiber / Mühlhaus Strukturgleichungsmodellierung
Eine anwendungsorientierte Einführung in die Kausalanalyse mit Hilfe von AMOS, SmartPLS und SPSS1. Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-02876-2Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Weiber Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse
Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und Beschaffung1. Auflage 2013Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4631-9Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sarstedt / Weiber Strukturgleichungsmodellierung
Eine anwendungsorientierte Einführung in die Kausalanalyse mit Hilfe von AMOS, SmartPLS und SPSS3., vollständig überarbeiteteund erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32659-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiber / Backhaus Entwicklung einer Marketing-Konzeption mit SPSS/PC+
1989Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-51019-2Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiber / Pohl Innovation und Marketing
2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2025Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-042311-4Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Weiber / Pohl Innovation und Marketing
1. Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-022995-2Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Weiber / Pohl Innovation und Marketing
1. Auflage 2016Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-023607-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Backhaus / Erichson / Weiber Fortgeschrittene Multivariate Analysemethoden
Eine anwendungsorientierte Einführung3., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-46086-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Weiber / Kleinaltenkamp / Geiger Business- und Dienstleistungsmarketing
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2022Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-036298-7Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Weiber / Pohl / Köhler Innovation und Marketing
1. Auflage 2016Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-023605-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Backhaus / Erichson / Weiber Multivariate Analysemethoden
Eine anwendungsorientierte Einführung17., aktualisierte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40464-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Backhaus / Erichson / Weiber Multivariate Analysis
An Application-Oriented Introduction2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40410-9Medium: Buch48,68 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiber Handbuch Electronic Business
Informationstechnologien - Electronic Commerce - Geschäftsprozesse2000Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-92969-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weiber Handbuch Electronic Business
Informationstechnologien - Electronic Commerce - Geschäftsprozesse2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2002Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-96349-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weiber Der virtuelle Wettbewerb
Lehrbuch zum Marketing im Informationszeitalter1. Auflage 2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-12393-8Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Diffusion von Telekommunikation
Problem der kritischen Masse1992Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-663-09799-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rieker / Kleinaltenkamp / Plinke Geschäftsbeziehungsmanagement
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-63522-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rieker / Kleinaltenkamp / Plinke Geschäftsbeziehungsmanagement
1997Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-61663-4Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swoboda / Weiber Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse
Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und Beschaffung1. Auflage 2013Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4632-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weiber / Sarstedt Anteil EPB
Eine anwendungsorientierte Einführung in die Kausalanalyse mit Hilfe von AMOS, SmartPLS und SPSS3. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32660-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weiber / Mühlhaus Strukturgleichungsmodellierung
Eine anwendungsorientierte Einführung in die Kausalanalyse mit Hilfe von AMOS, SmartPLS und SPSS2. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-35012-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark17,98 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Büschken / Voeth / Weiber Innovationen für das Industriegütermarketing
1. Auflage 2007Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-2526-1Medium: Buch99,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort