Ergebnisse filtern
-
- 35
- 30
-
- 8
- 12
- 12
- 33
-
- 22
- 43
-
- 49
- 16
-
- 65
-
- 65
- 28
-
Iyer / Evanschitzky E-Services
Opportunities and Threats - Journal of Value Chain Management, Vol. 1, No. 1/2 (Special Issue)2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0801-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steckstor The Effects of Cause-Related Marketing on Customers¿ Attitudes and Buying Behavior
1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3240-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Münkhoff Umsatz- und Profitabilitätsauswirkungen industrieller Dienstleistungen
Eine latente Wachstumskurvenanalyse1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02121-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kopetzky Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug
Theoretische Fundierung und empirische Analyse2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09065-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meik Kundenintegration und Kundenbeziehungen
Konzeption, Wirkungsmechanismen und Managementimplikationen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12355-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruns Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14149-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hiraoka Technology Acceptance of Connected Services in the Automotive Industry
1. Auflage 2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1870-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lentz Der Einfluss des Marktklimas auf das Beschwerdeverhalten von Konsumenten
Eine empirische Untersuchung in der Finanzdienstleistungsbranche2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0952-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wübben Analytical CRM
Developing and Maintaining Profitable Customer Relationships in Non-Contractual Settings2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1278-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kopshoff Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft
Konzeptualisierung, Messung, Validierung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22991-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schumann The Impact of Culture on Relationship Marketing in International Services
A Target Group-Specific Analysis in the Context of Banking Services2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2018-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tesch Online Produkttests zur Generierung von Online Reviews
Eine Analyse der Effekte auf das Review Rating und die Review Qualität1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38835-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulte Interaktionskompetenz im Vertrieb
Konzeptualisierung und Erfolgswirkung2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08819-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Douven Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie
Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1444-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garnefeld Kundenbindung durch Weiterempfehlung
Eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1136-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Codita Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization
German Consumer Goods Companies in Central and Eastern EuropeWith a foreword by Prof. Dr. Frank-Martin BelzVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2596-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Teusner Kunden-Hersteller-Beziehungen unter Berücksichtigung des Marktklimas
Eine empirische Studie im Bereich Fast Moving Consumer GoodsMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Hartmut H. HolzmüllerVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2461-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinhoff Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus
Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06356-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köcher The Paradox of Points
Theoretical Foundation and Empirical Evidence of Medium Magnitude Effects in Loyalty Programs2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09542-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stolper Market Driving-Konzept
Modellierung und empirische Prüfung von Erfolg und Erfolgsfaktoren2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0983-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Binckebanck Interaktive Markenführung
Der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0396-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weis Determinanten des Kundenanteils in industriellen Geschäftsbeziehungen
Eine Mehrgruppenanalyse von Hauptlieferanten und NebenlieferantenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Andreas EggertVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2320-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wünderlich Acceptance of Remote Services
Perception, Adoption, and Continued Usage in Organizational Settings2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1957-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lucas Sponsor- and Country-Related Predictors of Sponsorship Effectiveness
Sponsorship in a National and International Environment2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07683-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Paluch Remote Service Technology Perception and its Impact on Customer-Provider Relationships
An Empirical Exploratory Study in a B-to-B-setting2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3100-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort