Ergebnisse filtern
-
- 19
- 17
-
- 36
-
- 36
-
- 36
- 3
-
- 34
- 2
-
- 2
-
- 36
- 18
-
Rußmann / Gonser Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing
Aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13577-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ortiz / Scholz / Czuray Verantwortungsvolle Unternehmensführung im österreichischen Mittelstand
Vision und Praxis1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25327-1Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner / Dreyer / Mair Kulinarischer Tourismus und Weintourismus
Culinary and Wine Tourism Conference 20151. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13731-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trappl Einkommensverteilung, Wachstum und Krisenentstehung
Geschichte, Theorien und empirische Evidenz1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19350-8Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rüdiger / Stöckl / Wagner Kulinarischer Tourismus und Weintourismus
Culinary and Wine Tourism Conference 20201. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33225-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Czuray / Scholz Die Normierung der gesellschaftlichen Verantwortung von Organisationen
ISO 26000 und ONR 1925001. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11824-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Covarrubias Venegas / Domnanovich / Thill Personalmanagement
Internationale Perspektiven und Implikationen für die Praxis1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15169-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winkler Eine PR der nächsten Gesellschaft
Ambivalenzen einer Disziplin im Wandel2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05182-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janous Zum Verhältnis von Markt und Individuum auf Finanzmärkten
Entwicklung einer Investorentypologie zur Charakterisierung von Marktdynamiken1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13723-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneikart / Mayrhofer Hybrides Projektmanagement
Die praktische Anwendung deterministischer und agiler Projektmanagementmethoden2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46535-3Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Rußmann / Aubke / Schweiger Zukunft verantwortungsvoll gestalten
Forschungsforum der österreichischen Fachhochschulen 20211. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36860-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Braunisch Maklerwesen in Österreich
Veränderungen, Trends und Chancen für Immobilienmakler1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12637-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Wagner / Steckenbauer / Schobert Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel
Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24512-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dietrich Wandlungsorientiertes Kommunikationsmanagement
Zu einer Strategie der Wandlung statt Handlung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22019-8Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmid Entrepreneurial Marketing
Konzeption, Messung und Erfolgswirkung in wirtschaftlich krisenhaften Zeiten1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15171-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner / Fritz Forschungsfeld Gastronomie
Grundlagen ¿ Einstellungen ¿ Konsumenten2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05194-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pittner Strategische Kommunikation für LOHAS
Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05190-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sittler Digitales Immobilienmarketing
1. Auflage 2099Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17604-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Gonser / Rußmann Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing
Aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13578-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ortiz / Czuray / Scholz Verantwortungsvolle Unternehmensführung im österreichischen Mittelstand
Vision und Praxis1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25328-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wagner / Mair / Stöckl Kulinarischer Tourismus und Weintourismus
Culinary and Wine Tourism Conference 20151. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13732-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rüdiger / Wagner / Dreyer Kulinarischer Tourismus und Weintourismus
Culinary and Wine Tourism Conference 20201. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33226-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trappl Einkommensverteilung, Wachstum und Krisenentstehung
Geschichte, Theorien und empirische Evidenz1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19351-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scholz / Czuray Die Normierung der gesellschaftlichen Verantwortung von Organisationen
ISO 26000 und ONR 1925001. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11825-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Covarrubias Venegas / Thill / Domnanovich Personalmanagement
Internationale Perspektiven und Implikationen für die Praxis1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15170-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort