Ergebnisse filtern
-
- 48
- 3
-
- 25
- 23
- 1
- 2
-
- 16
- 33
- 2
-
- 49
- 2
-
- 51
-
- 2
-
- 51
- 47
-
Häder Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg
Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für Funktechnologie1. Auflage 2016Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-065-8Medium: Buch27,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmucker Organisationsgestaltung und Personalpolitik im Innovationsmanagement
Eine empirische Studie zur Promotorenentwicklung auf Basis qualitativer Fallstudien in der Automobilzulieferindustrie1. Auflage 2008Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-235-6Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wolf Konzeption eines CRM-Anreizsystems
Konzeption eines Anreizsystems zur Unterstützung einer erfolgreichen Implementierung von Customer Relationship Management2. Auflage 2007Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-117-5Medium: Buch39,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meier Werftmarketing
Entwicklung eines Kundengewinnungsmodells zur Identifizierung von Neukunden als Grundlage eines ExpansionskonzeptesErscheinungsjahr 2007Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-180-9Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andrée Marktsegmente im Onlinehandel der Bekleidungsbranche
Entwicklung eines Marketingkonzepts für den Onlinehandel stationärer Mehrmarkenhändler der Bekleidungsbranche in Deutschland zur Erschließung von Marktpotentialen online-affiner Kundengruppen1. Auflage 2013Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-826-6Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adel Kulturspezifische Markenwerte
Modell zur ländervergleichenden Analyse kultureller Einflussfaktoren auf den Markenwert am Beispiel der globalen Modeindustrie in Deutschland, Brasilien, China und Russland1. Auflage 2014Verlag: Hampp, RainerISBN: 978-3-95710-019-1Medium: Buch34,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andresen / Kamm / Kern Deutschsprachige Standardliteratur zu den Grundlagen des Marketing
Eine Vergleichsanalyse aus StudierendensichtErscheinungsjahr 2007Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-181-6Medium: Buch22,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gutknecht Großmarktmarketing
Entwicklung eines adaptiven und innovativen Marketingkonzept-Rahmens für osteuropäische Großmärkte am Beispiel Rumäniens im Lebensmittel-Frischebereich auf Basis einer sich an Erfolgsfaktoren orientierenden Benchmarking-Analyse deutscher GroßmärkteErscheinungsjahr 2007Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-166-3Medium: Buch34,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres Marketingrecht
Eine managementorientierte Einführung im internationalen Kontext1. Auflage 2012Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-699-6Medium: Buch22,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres Vertriebsrecht
Eine marketingorientierte Analyse im betrieblichen Anwendungszusammenhang1. Auflage 2013Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-857-0Medium: Buch22,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoebe Consumer Attitudes Toward Foreign versus Local Brands in Emerging Markets
A Study Based on the Consumer Goods Industry in Brazil1. Auflage 2013Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-834-1Medium: Buch27,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres / Thiebes Maschinenbaumarketing
1. Auflage 2012Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-694-1Medium: Buch22,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plankert Marktführerschaft und vergleichende Werbung
Eine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen MobilfunkmarktesErscheinungsjahr 2008Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-215-8Medium: Buch32,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartung Strategisches Controlling kreisfreier Kommunen
Konzeption einer IT-gestützten Simulationsanwendung auf der Basis eines multidimensionalen Kennzahlensystems als Element eines innovativen Stadtmarketing1. Auflage 2008Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-233-2Medium: Buch27,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jagoda Interne Markenführung
Eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen1. Auflage 2015Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-025-2Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ordnungsfragen zweiseitiger Märkte im professionellen Fußballsport
1. Auflage 2016Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-062-7Medium: Buch42,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres Europäisches Wirtschaftsrecht
Eine Darstellung des Rechts der Europäischen Union unter besonderer Berücksichtigung der Grundfreiheiten als Rahmenbedingung eines marktorientierten Managements deutscher Unternehmen1. Auflage 2015Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-039-9Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres Content-Marketing
Grundlagen – Strategien – Entwicklungen1. Auflage 2022Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-95710-415-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection84,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zerres Content-Marketing
Grundlagen – Strategien – Entwicklungen1. Auflage 2022Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-98542-041-4Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Renze-Westendorf Kundenbeziehungsmanagement pharmazeutischer Unternehmen
Entwicklung eines Kundenbeziehungsmanagementkonzeptes mit Fokus auf Medizinische Versorgungszentren und unter Berücksichtigung der Einflusspotenziale gesetzlicher Krankenkassen in Deutschland1. Auflage 2012Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-693-4Medium: Buch37,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sass Erfolgsfaktoren des Aftersales Service im Investitionsgütermarketing
Eine Analyse am Beispiel deutscher Offsetdruckmaschinenhersteller1. Auflage 2012Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-678-1Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres / Drechsler Social Media Marketing und Data Analytics
Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen1. Auflage 2018Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-95710-228-7Medium: Buch32,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Rufo Entrepreneurial Marketing and Strategic Network Theory
Corporate Positioning for Successful Network-Resource LeverageErscheinungsjahr 2007Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-121-2Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres Rechtsrahmen eines Entrepreneurial Marketing
1. Auflage 2013Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-808-2Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woldeab Leistungsdifferenzierung im Energieversorgungswettbewerb
Eine Conjoint-Analyse am Beispiel des deutschen Energiemarktes unter besonderer Berücksichtigung von Smart Meter1. Auflage 2014Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-874-7Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort