Ergebnisse filtern
-
- 15
- 11
-
- 11
- 7
- 4
- 2
- 2
-
- 22
- 4
-
- 18
- 8
-
- 26
-
- 26
-
- 26
- 8
-
Moehrle Der richtige Projekt-Mix
Erfolgsorientiertes Innovations-und FuE-Management1999Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-66177-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moehrle Der richtige Projekt-Mix
Erfolgsorientiertes Innovations-und FuE-ManagementSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1999Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-63621-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tintelnot / Sabisch Integriertes Benchmarking
für Produkte und Produktentwicklungsprozesse1997Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-61963-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tintelnot / Sabisch Integriertes Benchmarking
für Produkte und ProduktentwicklungsprozesseSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-63868-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moehrle Der richtige Projekt-Mix
Erfolgsorientiertes Innovations-und FuE-Management1999Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-58498-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tintelnot / Steinmeier / Meißner Innovationsmanagement
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1999Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-63589-2Medium: Buch54,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tintelnot / Steinmeier / Meißner Innovationsmanagement
1999Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-65538-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lohse / Fricke Entwicklungsmanagement
Mit methodischer Produktentwicklung zum Unternehmenserfolg1997Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-63053-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lohse / Fricke Entwicklungsmanagement
Mit methodischer Produktentwicklung zum UnternehmenserfolgSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1997Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-63837-4Medium: Buch69,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kramer Bausteine der Unternehmensführung
Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg2. Auflage 1997. Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 1997Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-64447-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kramer Modulare Unternehmensführung 1
Kundenzufriedenheit und UnternehmenserfolgSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1995Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-97501-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kramer Modulare Unternehmensführung 1
Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg1995Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-97500-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kramer Bausteine der Unternehmensführung
Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg2. Auflage 1997Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-60533-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sabisch / Tintelnot Integriertes Benchmarking
für Produkte und Produktentwicklungsprozesse1997Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-59148-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tintelnot / Meißner / Steinmeier Innovationsmanagement
1999Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-58427-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fricke / Lohse Entwicklungsmanagement
Mit methodischer Produktentwicklung zum Unternehmenserfolg1997Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-59075-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schönheit Wirtschaftliche Prozeßgestaltung
Entwicklung Fertigung Auftragsabwicklung1997Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-60453-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kramer Produkterfolg durch Customer Focus
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1996Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-87946-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holst Lean Development
Kostengünstige Prozeßgestaltung1996Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-78689-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kleinschmidt / Cooper / Geschka Erfolgsfaktor Markt
Kundenorientierte ProduktinnovationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1996Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-78688-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinschmidt / Geschka / Cooper Erfolgsfaktor Markt
Kundenorientierte Produktinnovation1996Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-78687-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kramer Produkterfolg durch Customer Focus
1996Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-87945-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Holst Lean Development
Kostengünstige ProzeßgestaltungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1996Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-78690-7Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Service Marketing
Inhalte · Umsetzung ¿ ErfolgsfaktorenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1996Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-88175-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Service Marketing
Inhalte · Umsetzung • Erfolgsfaktoren1996Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-88174-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort