Ergebnisse filtern
-
- 13
- 7
-
- 20
-
- 4
- 16
-
- 18
- 6
-
- 20
-
- 20
- 1
-
Adam / Woelke / Aehling Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation
Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft1. Auflage 2010Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-58-3Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirth / Lauf / Fahr Forschungslogik und -design in der Kommunikationswissenschaft
Band 1: Einführung, Problematisierungen und Aspekte der Methodenlogik aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive1. Auflage 2004Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-53-4Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Loosen / Scholl Methodenkombinationen in der Kommunikationswissenschaft
Methodologische Herausforderungen und empirische Praxis1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-011-4Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daschmann / Fahr / Scholl Zählen oder Verstehen?
Diskussion um die Verwendung quantitativer und qualitativer Methoden in der empirischen Kommunikationswissenschaft1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-88-6Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naab / Schlütz / Möhring Standardisierung und Flexibilisierung als Herausforderungen der kommunikations- und publizistikwissenschaftlichen Forschung
1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-077-0Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jünger / Gochermann / Peter Grenzen, Probleme und Lösungen bei der Stichprobenziehung
1. Auflage 2022Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-540-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jünger / Gochermann / Peter Grenzen, Probleme und Lösungen bei der Stichprobenziehung
1. Auflage 2022Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-539-3Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wirth / Sommer / Wettstein Qualitätskriterien in der Inhaltsanalyse
1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-151-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wirth / Sommer / Wettstein Qualitätskriterien in der Inhaltsanalyse
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-150-0Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sommer / Wettstein / Wirth Automatisierung in der Inhaltsanalyse
1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-149-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sommer / Wettstein / Wirth Automatisierung in der Inhaltsanalyse
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-145-6Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller / Geiß / Schemer Dynamische Prozesse der öffentlichen Kommunikation
Methodische Herausforderungen1. Auflage 2019Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-404-4Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller / Geiß / Schemer Dynamische Prozesse der öffentlichen Kommunikation
Methodische Herausforderungen1. Auflage 2019Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-405-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kohler Die Aggregation und Analyse von Zeitdaten im Agenda-Setting-Ansatz
1. Auflage 2019Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-464-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kohler Die Aggregation und Analyse von Zeitdaten im Agenda-Setting-Ansatz
1. Auflage 2019Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-463-1Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peter / Naab / Kühne Measuring Media Use and Exposure
Recent Developments and Challenges1. Auflage 2019Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-288-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stark / Magin / Jandura Methodische Herausforderungen komparativer Forschungsansätze
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-048-0Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Niekler Automatisierte Verfahren für die Themenanalyse nachrichtenorientierter Textquellen
1. Auflage 2018Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-261-3Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Niekler Automatisierte Verfahren für die Themenanalyse nachrichtenorientierter Textquellen
1. Auflage 2018Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-262-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Peter / Naab / Kühne Measuring Media Use and Exposure
Recent Developments and Challenges1. Auflage 2019Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-287-3Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort