Ergebnisse filtern
-
- 19
-
- 1
- 2
- 9
- 1
- 2
- 4
-
- 19
-
- 1
- 14
- 4
-
- 19
-
- 19
-
- 19
- 19
E-Commerce, E-Business, E-Marketing
-
Decker Der Social-Media-Zyklus
Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34619-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kollmann Digital Business
Grundlagen von Geschäftsmodellen und -prozessen in der Digitalen Wirtschaft8., überarbeitete Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37068-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer Praxisorientiertes Online-Marketing
Konzepte - Instrumente - Checklisten4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31989-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kreutzer Praxisorientiertes Marketing
Grundlagen ¿ Instrumente ¿ Fallbeispiele6. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35306-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Brock / Kenning Handelsmarketing
Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben3. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-61850-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deges Grundlagen des E-Commerce
Strategien, Modelle, Instrumente2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41356-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmitz Grundkurs Electronic Business
Grundlagen, IT-Instrumente und Spezialgebiete1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29441-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kollmann Digital Business kompakt
Grundlagen von Geschäftsmodellen und -prozessen in der Digitalen Wirtschaft mit über 70 Fallbeispielen2., überarbeitete Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37257-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Engelhardt / Magerhans eCommerce klipp & klar
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26503-8Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Olbrich / Schultz / Holsing Electronic Commerce und Online-Marketing
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-58066-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gabriel / Gehring Wirtschaftsinformatik
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37701-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gronwald Data Management
Der Weg zum datengetriebenen Unternehmen2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-68667-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Westermann / Ghorbani Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter
Bedeutung ¿ Konzepte ¿ Instrumente ¿ Evaluation1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38090-8Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clement / Pakusch / Schreiber Internet-Ökonomie
Grundlagen und Fallbeispiele der digitalen und vernetzten Wirtschaft4., aktualisierte und überarbeitete Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-59828-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann B2B eCommerce
Grundlagen, Geschäftsmodelle und Best Practices im Business-to-Business Online-Handel1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27366-8Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behnke / Mülder / Karla Grundkurs Mobilfunk und Mobile Business
Anwendungen, Technologien, Geschäftsfelder1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00140-7Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kollmann Digital Entrepreneurship
Grundlagen der Unternehmensgründung in der Digitalen Wirtschaft8., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37259-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horster Digitales Tourismusmarketing
Grundlagen, Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing und Mobile Marketing1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35166-3Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wirtz Multi-Channel-Marketing
Grundlagen ¿ Instrumente ¿ Prozesse3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03344-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort